Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. August 2017
Der Akkubohrer hat Power wenn man es will. Die Einstellung des Drehmoment ist simpel und gut! Die Beleuchtung auf das Schraub-/Bohrstück ist ein nettes und praktisches Gimmik. Die Start/Stop-Einstellung funktioniert einwandfrei, die Maschine reagiert also sehr gut auf den Finger.
Als Schraube super - als Bohrer/Hammer auch (außer Holz und Blech) in Gasbetonsteine mit gutem Ergebnis.

Kann auch nach einigen Einsätzen rundum nur loben.
Für schwer erreichbare Stellen hilft aber noch der IXO.
am 4. September 2017
Ich habe diese Maschiene schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Die Funktionen sind alle so wie beschrieben. Kaufempfehlung von mir!
am 10. Oktober 2017
Super toller Akkuschrauber mit sehr viel Kraft und Ausdauer.
Für einen normalen Handwerker völlig ausreichend.
Ist einfach besser, ein wenig mehr auszugeben.
am 12. November 2017
Ein hervorragendes Gerät. Vom Handling sehr gut.Regelbare Drehmomente u.variables Spannfutter
Handlich sehr leicht,vom Akku lange Standzeit.Verpackt in einen stabileren Koffer.
Preis Leistungsverhältniss stimmt.
am 18. Juli 2017
Aus meiner Sicht ist das ein Spitzenprodukt. Der Schrauber hat eine enorme Drehkraft. Der Akku hält lange vor. Mit dem Wechselakku kommt man dann nicht in die Enge, auch bei größeren Flächen, wie in meinem Falle dem Anschrauben von Rigips-Platten für eine gesamtes Dachgeschosszimmer.
am 7. Dezember 2017
Perfekt für jeden Haushalt: klein, hat Power, guter Akku. Hatte lange überlegt einen Akkuschrauber zuzulegen, aber am Black Friday war es soweit. Bin mit der Entscheidung sehr zufrieden, da ich nun nicht andauernd jmd fragen muss (zwecks Leihe) :D
am 30. Juli 2017
den Akku Schrauber habe ich für meinen Vater gekauft - wir sind begeistert , läuft sehr gut , ganz leichte Handhabung, nicht zu schwer vom Gewicht , aufladen ist prima - alles TOP
am 25. Oktober 2017
Sehr gute Qualität für den Freizeitbedarf zum Handwerken, hatte ca. 10 Jahre den Vorgänger von diesem Akku- Schrauber. Der Akku hielt wirklich sehr lange.
am 6. November 2017
Finde ihn handlich und von der Größer her sehr gut.
Auch das Licht ist praktisch. Hatte ihn aber bis jetzt nicht so oft im Gebrauch, hoffe aber das er lange noch hält.
am 7. Mai 2015
Für den Privatbedarf vollkommen ausreichend, bin begeisteter Bosch-Fan & auch jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
Ich kann diesen Akkuschrauber nur empfehlen.