Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Don't Explain
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2013
Das Album ist sehr abwechselungsreich. Für jede Stimmung ist etwas dabei. Die Stimme von Beth Hart geht
dabei voll unter die Haut und die Gitarrensoli sind vom Allerfeinsten. Diese Musik kann ich mir stundenlang
anhören ohne dass ich ihr überdrüssig werde.

Wer diese Art von Musik mag, der hat sein Geld beim Kauf der Scheibe gut angelegt.
am 29. September 2011
Also zu ersteinmal kannte ich Beth Hart bis vor kurzem garnicht. Ich hörte ihr Lied "I'll take care of you" im Radio und war sehr begeistert! (Es ist übrigens auch mein Lieblingslied von der Platte.)
Ich kann die CD wirklich nur empfehlen.
Alles in allem sind viele Lied auf der CD eher Bluesig/Jazzeig gehalten, dass ist aber auch gut so.
am 25. Oktober 2011
Ich kenne das Plattenlabel und so habe ich auf gut Glück die LP bestellt. Es ist so glaube ich eine 180 Gramm LP und die Pressung ist sauber und eben. Die Qualität der Pressung ist auch erste Sahne - also ohne knacksen oder Schlieren auf der LP.
am 23. Dezember 2012
Der aAsflug zusammen mit John Bonamassa hat Beth Hart gut getan, eine erstklssige Sängerin mit neuem Mentor der ihr das Beste entlockt. Nichts für Hard Rock Fans eher für den gepflegten Rock Fan.
am 29. April 2014
Sind durch die Vorstellung im Radio zu dieser Musik gekommen.
Die ganze CD ist gut durch gemixt und macht Freude sie zu
hören.
am 11. Juli 2013
Bin mit der CD sehr zufrieden. Die Musiker und der Klang sind sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Auf einer guten Anlage sehr gut.
am 28. April 2016
Was soll man zu der Scheibe sagen was nicht bereits gesagt wurde. 2 Musiker der Spitzenklasse drehen auf. Einfach Klasse
am 15. Dezember 2013
Hier kannst du erst mal hören die perfeckte mischung aus weibliche Stimme und Giteren klänge.Das ist einfach BLUES.Das muss man im Blut haben. PUNKT
am 1. April 2013
Rock, Blues und ein Hauch von Jazz. Passt super zum Büher lessen und der Sound ist echt cool.
Kann jedem empfehlen
am 19. Dezember 2012
Zwei tolle Musiker auf einem Album! Mehr braucht man nicht zu erklären oder wie oder was oder wie oder was

Live in Amsterdam