Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Don't Explain
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Oktober 2011
Beth Hart singt sich die Seele aus dem Leib und Joe Bonamassa spielt dazu. Was will man mehr? Beht Hart singt mit einer Leidenschaft, Emotion und Glaubwürdigkeit die bei anderen Sängerinnen wie Joss Stone oder Amy Winehouse nur aufgesetzt wirkt oder wirkte. Hier gibt es keine musikalische Experte ala Superheavy und das ist gut so. 10 großartige Coverversionen die Lust auf eine erneute Zusammenarbeit dieser beiden Vollblutmusiker machen.
am 4. Oktober 2011
...ist ja schon ne Menge gesagt worden, daher kurz; beth ist soooooooooo eine ausnahmemusikerin und die gitarre wird so was von fett gespielt,- wahnsinn.

weniger als 5 punkte ist wirklich nicht vertretbar.

eine künstlerin die doch eigentlich aufgrund ihres könnens in die erste reihe gehört.

dude
am 4. Dezember 2011
Blues vom Feinsten: Blues wie der Ziehsohn von Peter Green und eine Singstimme die Gänsehaut macht.
Wie gesagt: einfach nur toll.
am 11. Juli 2012
...sagen wir mal so. Wieviele sehr junge Talente hat es schon gegeben, und wie viele von denen sind in der Versenkung aus stehengeblieben/Ruhm/Glücklichmachern etc. verschwunden. Tja nun hat's mal einer geschaft, und nicht nur durch fleißiges üben ( hilft leider nicht bei allen ), TALENT ist nun mal das Zauberwort. Siehe you tube Danny Gatton + Joe Bonamassa. Das tut dem ambitionierten Über natürlich weh. Neid, Frust etc. kommt auf.Es wird nach Gründen gesucht warum das TALENT, der KÖNNER so oder eben so schlecht, arrogant usw. ist, dies sollte er so oder so machen oder am besten lassen. Nun lieber Freund der Gitarrenmusik und ewiger Über, manchmal muß mann es einfach hinnehmen, daß der der's kann einfach das sagen hat und bestimmen darf. Wer's nicht erträgt, hört einfach weg.Ansonsten Gratulation an Herrn Bonamassa und Frau Hart.Über dieselbige braucht mann eh nichts schreiben.
am 2. Oktober 2011
Gut, wir schwimmen ja auf einer Retrowelle, die wirklich iht Gutes hat, weil Musik wieder Musik wird, Instrumente gespielt werden, wirklich gesungen wird, Hurra!
Amy Winhouse hat es vorgemacht, betimmt wäre sie mal Klasse geworden, hätte sie denn überlebt, Adele kann einen schon davon überzeugen, auch 1 live zu hören, aber das hier, dieses Album
ist nahezu perfekt.
Ich liebe Bonamassa und die Kombination mit Beth Harts Stimme, die so oft an Janis Joplin erinnert ist einfach Gefühl, in Musik umgesetzt, du brachust die Texte nicht zu kennen, weil Stimme und Musik eifach jedes Wort rüberbringen.

Durchhören, aber an einem Tag, wo du nicht gerade selber ein "Herz, so schwarz wie Eis " hast, sonst wirst du die Traurigkeit den ganzen Tag nicht mehr los!

Kleiner Tip, auf Youtube gibt es ein Video, wo beth Hart mit Slash " Whole lotta love" interpretiert, unglaublich.
am 17. Oktober 2011
Tolle Stimme von Beth Hart und ein grandioses Gitarrenspiel von Joe Bonamassa, da kann nur was Gutes bei rauskommen. Schade nur, dass Joe Bonamassa so selten stimmlich zu hören ist. Ansonsten ist das Album super.
am 28. Januar 2014
Eine wahnsinnige gute Kombination: Joe Bonamassa mit seinem faszinierendem Gitarrespiel und Beth Hart mit einer beeindruckenden Stimme. Kein schwaches Stück auf der CD. Eine absolute Empfehlung.
am 24. Oktober 2011
Die Frau hat einfach den Blues in sich. Und natürlich die
passende Stimme. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert.
Die Lieferung war pünktlich und einwandfrei. Dankeschön.
am 19. Januar 2014
Ob Beth Hart oder Bonamassa, beide sind ausgezeichnete Musiker. Diese CD brilliert aber durch die kräftige Stimme von Beth Hart.
am 25. März 2012
janis joplin war für mich immer die beste weisse bluessängerin die ich so kannte ( die ich nicht kannte oder kenne mögen mir verzeihen ) aber nach diesem album weiss ich " there i`s more " nähmlich beth hart , ihre stimme ist ja wohl der megahammer , blues vom allerfeinsten , eventuell manchmal ein bisschen abgekupfert von schwarzen vorbildern was der freude aber keinen abbruch tut ! und der rest , bonamassa und so ist auch gut nur die langsameren nummern gefallen mir nicht ganz so ( z.b. dont explain )deswegen auch nur 4 punkte aber sonst für bluesfans ein muss finde ich und wenn beth hart das nächste mal live nach deutschland kommt bin ich da !

Live in Amsterdam