am 19. März 2013
Ich hatte zuvor eine günstigere 1L variante ähnlicher chips, die allerdings nicht so glatt/sanft waren sondern sehr ausgetrocknet wirkten. Jene wurden jedoch auch recht gut aufgenommen.
Diese neuen chips sinken sofort wenn man sie in's Wasser gibt und es tummeln sich all meine Welse um die Stelle an der die Chips landeten, was ein schöner Anblick ist.

Was gut an diesen Chips ist, ist, dass sie, wie schon von einem anderen Rezensent erwähnt, nicht sofort zerfallen und sich im Wasser verteilen.

4/5 Sterne gab es von mir, da die Menge im vergleich zu meinem vorherigen Produkt um einiges geringer ist, der Preis sich jedoch nicht all zu stark unterscheidet.
am 5. Oktober 2011
Meine Welse sind ganz begeistert von den Green Chips!
Sie haben eine feste Struktur, so dass die Welse schön lange beschäftigt sind und alles wegfressen.

Prima Qualität zu fairem Preis.
am 5. Oktober 2011
Alle Fische stürzen sich auf die Green Chips von Aquaris. Für meine Kinder ist es ein riesen Spaß zu sehen, wie die Fische aus ihren Verstecken kommen
am 22. September 2013
Das Futter ist okay, einfache und saubere Anwendung ist möglich dank der Chips - keine lästigen Flocken, für Welse perfekt. Leider mögen meine Welse die Futterflakes überhaupt nicht, das kann aber natürlich an dem persönlichen Geschmack meiner Fische liegen ;)
am 22. Januar 2015
My Pleco's really love this chips.
I have 30 Pleco's I give them once a day 2 chips.
They almost fight to get the most chips for themselves.
am 5. Februar 2013
Unsere Welse mögen es sehr gerne und stehen schon schlange bei der Fütterung. optimale Ergänzung zum normalen Futter.
Sehr zu empfehlen.