Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 31. März 2016
Ben Howard kenne ich seit ich über sein Debüt-Album Every Kingdom gestolpert bin und musste feststellen, es gibt älteres Material (welches Leuten bekannt ist, die die Freude hatten, seine Musik zu hören, als er noch relativ unbekannt von Café zur Café tingelte.

Viel rhythmische Gitarre und eine Stimme, der man ewig zuhören kann. Poesie in der Melodie und Tragik in den Texten. Besonders "Further Away" sticht hervor.

Prinzipell empfehle ich alle Ben Howard Lieder/CDs etc. - mit dem Hinweis, dass der Sprung von Every Kingdom zum Nachfolgealbum I Forget Where We Were ein gewagter war: mehr elektronische Gitarren, längere Lieder und eine wesentlich düstere Stimmung. Man darf gespannt sein, was als Nächstes kommt.
am 31. Mai 2013
Ben Howard der surfende Singer Songwriter wird mal ein ganz großer. Das zeigt schon seine erste EP!
Etwas melancholisch aber trotzdem super schön!
am 6. März 2015
Ein absulut gelungendes Album.Bin sowieso ein großer Fan
von diesem Künstler.Musik und Texte sprechen mich tottal an
warte auch wieder auf neue Veröffentlichungen.
am 9. Dezember 2012
Ben Howard zeigt hier einmal mehr, dass er Musik versteht und es niemals langweilig wird.

Man kann nur hoffen, dass das die nächsten Jahrzehnte so bleibt.
am 25. März 2013
super schnell installiert gekauft und gehört.mach ich wieder. Also gebt euch einen Ruck und versucht es. kann nur funktionieren.
so

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken