Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 19. August 2013
Meine Kinder haben sich diesen Pool ausgesucht, um auch bei Oma und Opa an heißen Tagen das kühle Nass zu geniessen. Ich selber habe mir diesen Pool angeschaut und finde ihn gut. Das Material machte auf mich einen robusten Eindruck, der Druck der Fische ist klar und deutich. Gerade die Tiefe des Beckens war sehr ansprechend, damit auch nicht sooo kleine Kinder noch ordentlich Spaß in diesem Becken haben können.....auch Oma und Opa fanden eine Abkühlung an den heißen Tagen sehr angenehm. Fazit: Preis/Leistung topp
am 8. September 2013
Habe das Teil auf meiner Loggia aufgestellt und es wurde zum größten Sommerhit meiner Kinder. Bei der max. Füllmenge von 700 Liter sollte man sich aber eine kleine Umwälzpumpe gönnen, da man sonst nach 3 Tagen das Wasser tauschen muss.