find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2009
Der Dakine Garden Pack (Farbe Autumn Plaid) ist der richtige Rucksack für kleine Einkäufe und ein praktischer Begleiter. Die Reißverschlüsse sind prima verarbeitet und gleiten wie Butter. Auch die Aufteilung ist praktisch und sogar Laptop-tauglich. Farblich passt er zu vielen Sachen und er sitzt auch gut auf dem Rücken. Insgesamt ein Rucksack, bei dem das
Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.
am 4. November 2016
Ich habe den Rucksack vor ca. 2 Jahren gekauft und musste ihn nun leider entsorgen. Die Beschichtung auf der Innenseite hat sich im oberen Bereich des Hauptfachs nach und nach aufgelöst, so dass ich den ganzen Rucksack voller Krümmel dieser Beschichtung hatte. Dieser Prozess hat sich immer weiter fortgesetzt, vermutlich war der Rucksack an dieser Stelle auch nicht mehr wasserdicht. Außerdem hatten sich am Boden des Rucksacks an den Ecken von außen kleine Löcher gebildet.
Ich fand den Rucksack sehr praktisch, nur hätte ich mir auch bei nahezu täglichem Gebrauch doch eine längere Lebensdauer als 2 Jahre gewünscht.
am 29. März 2009
Der Dakine Rucksack ist wirklich toll meine Tochter hat Ihn für die Schule und er erfüllt für mich alle Vorraussetzungen für einen sinnvollen Schulrucksack. Er hat einen gepolterten Rücken, sehr stabile und bequeme Schulterriemen und eine sehr gute Aufteilung der Fächer.
11 Kommentar| 73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2013
Könnte etwas mehr Volumen haben. Der Rucksack ist wertig und hat ein schönes Design. Aber die vielen zT kleinen taschen lassen es oft nicht zu mehrere größere Sachen wie Aktenordner oder so mitzunehmen,.
am 20. Juni 2014
Meine Tochter wollte unbedingt einen Dakine Rucksack für die Schule, weil ihn sehr viele andere Schüler tragen. Muss sagen, er hat mich auch überzeugt und trotz der schlanken Form geht viel rein.
Ist wirklich sein Geld wert und man kann tolle Designs wählen.
am 6. Januar 2013
Ist als Schulrucksack für meine Tochter gedacht (dann 4. Klasse). Verarbeitung sieht qualitativ gut aus, Näheres kann ich natürlich erst sagen, wenn der Rucksack länger im Gebrauch ist. Artikel und Beschreibung stimmen überein. Versand war erfreulich schnell.
am 17. November 2012
Der Rucksack sitzt perfekt bei unseren kleinen Tochter. Die Farbe vom Rucksack entspricht dem Foto, sehr schöne lila Töne, weiterhin ist der Coolbag, für das Essen prima.(Getränke bzw. das Essen bleiben kühl bzw. werden nicht warm.
am 18. Juli 2013
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Also: Alles prima!

Da ich das gleiche Modell bereits in einer anderen Farbe hatte (hier war aber leider schon nach 8 Montaen der
Reißverschluss kaputt......), kannte ich die tolle Aufteilung der Fächer bereits.
am 4. Februar 2013
ein ganz toller rucksack, meine tochter verwendet ihn sogar als schultasche
gutes material, genau die richtige größe für täglichen gebrauch.
am 10. Dezember 2012
Habe für das Geld mehr erwartet, das Laptop-Fach ist gut gepolstert, aber dafür der Boden überhaupt nicht verstärkt, da ist nur der normale Stoff. Ein bisschen Schutz gegen Durchscheuern wäre bei dem Preis nicht zu viel verlangt!