Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: northwood|Ändern
Preis:33,33 € - 42,90 €

am 25. August 2011
Bin mit der Tasche erst mal sehr zufrieden, Qualität ist super und für ein Wochenende reicht sie alle mal aus (hatte für 2 Tage 2 Hosen und 5 Oberteile, große Waschtasche, Schminktasche, ausreichend Unterwäsche, 2 Paar Schuhe und ein großes Handtuch problemlos drinnen). ;)

Einziges Manko (dafür 1 Stern Abzug) ist, dass es wirklich nur eine kleine Tasche gibt und sonst nur das große Fach, finde ich etwas wenig, aber wusste ich ja vorher.
am 4. November 2010
Finde diese Tasche richtig toll, nicht zu klein
und nicht zu gross.Ideal für kleine wochenendausflüge.
Gut finde ich das diese Reisetasche kein festen Boden
hat, dadurch wirkt sie handlicher und ist flexibler.
ein ganz kleiner minuspunkt ist, das die Tasche nur
ein Seitenfach hat, besser wäre ein zweites.
Kann diese Tasche wirklich weiter empfehlen!
am 20. August 2016
Ich nutze die Tasche seit mehreren Jahren meistens als Handgepäck - Tasche und auf Reisen dann als Strand - Tasche.
Für den Strand passt locker ein Strandtuch, große Wasserflasche, Bücher und Lebensmittel hinein. In die seitliche kleine Tasche passen Dinge wie MP3 Player, Ladekabel, Handy, Sonnenbrille, Geldbörse usw... Der lange Trageriemen kann einfach abgenommen werden, ich habe diesen selten benutzt. mit den beiden Henkeln lässt sich zur Not die Tasche wie ein Rucksack (für kürzere Zeit) aufsetzen.
Ich finde das Design total schick. Der Stoff ist nach einigen Strand - Aufenthalten inzwischen leider ganz deutlich ausgeblichen und nun nicht mehr grau sondern eher rosa. Deswegen einen Stern Abzug, da das Material nicht hundertprozentig Lichttauglich ist. Ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen.
am 20. März 2014
Die Tasche ist genau was ich gesucht habe:
es passen meine Sportsachen (2 Handtücher, Sportkleidung, Schuhe, Wasserflasche) rein ohne das sie unnötig klobig ist.

Die Tasche wirkt gut verarbeitet, aber das Material fühlt sich "billig" an,
allerdings wirbt ein Aufkleber auf der Verpackung dafür, das die Tasche komplett
aus recycelten Plastik ist, daher dann doch volle Punktzahl.

War meine erste Tasche von Dakine und würde sie wieder kaufen,
nicht zuletzt da sie im Gegensatz zu Adidas, Puma und Nike gute Produktionsbedingungen haben.
am 11. Oktober 2015
Mittlerweile unser fünftes Dakine-Produkt in der Familie. Ausschlaggebend für die stets wiederkehrende Entscheidung für Dakine ist die Robustheit und ausgezeichnete Qualität. Ja, sie sind teurer als manch andere Hersteller, aber die Langlebigkeit und uneingeschränkte Funktionalität über viele Jahre sind den Preis wert. Außerdem gibt es immer wieder Aktionen vom Hersteller, der dann ordentlich Rabatte in die Runde wirft. Aus meiner Sicht - absolut empfehlenswert - 6 Sterne, ach ja, es gibt ja leider nur 5 zu vergeben... ;-)
am 7. Oktober 2013
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden!
Sie ist aus sehr robustem und langlebig wirkendem Material hergestellt und sauber verarbeitet.

Für den Fitnesscenterbesuch mehr als ausreichend, da in das Hauptfach sowohl Schuhe, 2 Handtücher, Shaker und Wasserflasche problemlos hineinpassen neben Hose, Hemd, und Wechselwäsche (Socken usw.).

Das Nebenfach ist mit Shampoo, 2x Deo, Notizbuch und anderem Kleinkram nicht überfüllt.

Ideal also, mit noch einigem an Luft.

Auch die Griffe und der Gurt überzeugen mich völlig!

Würde ich wieder kaufen!
am 16. April 2014
zumindest wenn man die richtige farbe wählt...
von 20 bis 50 euro ist ja zurzeit die preisspanne je nach stofffarbe und muster

leider fehlt ein "boden" in der tasche.
sie ist deshalb überhaupt nicht stabil.

sonst scheint sie gut verarbeitet.
reißverschlüsse wirken robust.
für meine zwecke ausreichend.
am 22. Juli 2013
Die Tasche hat die richtige Größe für eine Satz kompletter Sportsachen (Unterwäsche, Hose, Shirt, Schuhe) plus Hand und Getränk. Zusätzlich gibt es ein Seitentasche wo man sowas wie Waschzeug verstauen kann. Die Seitentasche hat aber keine Unterfächer mehr, sodas alles mehr oder weniger durcheinander gerät.
Insgesamt ist die Tasche eher etwas weich und fällt schnell in sich zusammen, wenn nichts mehr in ihr drin ist. Wer wert auf einen verstärkten Boden legt, sollte zu einer anderen greifen. Ein anderes Kleines Problem sind die Plastikverschlüssel des Gurtbandes. Trägt man die Tasche um den Hals und geht, machen diese immer ein knatschendes Geräusch, zwar sehr leise, aber nach 10min nervt einen das auch.
am 7. Juni 2014
die Tasche hat genau die richtige Größe für einen Kurztrip über 1-3 Tage!
bin einfach nur begeistert
(vorher hatte ich die gleiche Tasche sowohl in einer Nummer größer wie auch eine Nummer kleiner zur Auswahl --- aber die sind wirklich entweder deutlich zu gross oder deutlich zu klein)
5 Sterne - ideale Größe!
am 23. Februar 2015
Ausgezeichnete Tasche, auch bei längerem, beinahe täglichem Gebrauch kein Verschleiß. Die Größe ist für eine komplette Garnitur Sportklamotten + Handtuch + Duschzeug (einer mittelgroßen Frau) absolut ausreichend. Außer zum Sport nutze ich die Tasche auch als Koffer für Wochenendtrips und hatte noch nie Platzprobleme. Die Fronttasche ist für Schlüssel, Geldbeutel & Co sehr praktisch. Sehr gutes Produkt, würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken