Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:27,99 €+ 5,00 € Versandkosten

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. Februar 2012
Das Steelbook ist optisch sehr schön gelungen und dürfte für Sammler sehr interesant sein.Zum Glück ist das FSK Logo nur ein Aufkleber und lässt sich ohne Probleme entfernen.
Alle 3 Filme sind ungeschnitten!(auch Total Recall)

Nun etwas zur Quallität der Filme.

Der City Hai 1986 (Raw Deal):

Der City Hai hat von allen 3 Filmen die beste Bildquallität.Bedenkt man das Alter des Films ist es schon erstaunlich wie gut die Quallität des Bildes ist.Ich denke hier kann wirklich jeder zufrieden sein.
Ich bin es zumindest :-)
Leider kann man dies vom Ton nicht sagen!Auf der Blu ray Hülle wird ein 2.0 Stereo Mix angegeben allerdings befindet sich stattdessen nur ein 1.0 Monomix!Zwar zeigt es auch beim AVR und Blu ray Player 2.0 an aber wenn man den Ton hört merkt man gleich was los ist.Das ist etwas enttäuschend vor allem bei einem Actionfilm dieser Art dessen Schiessereien und Explosionen in der deutschen Synchronfassung extrem leb und drucklos daherkommen.Das ist schon etwas ärgerlich weil auch schon die damalige DVD nur ein unspektakulären Mono Ton zu bietan hatte.
Aber der englisch DTS HD 5.1 Ton kann sich wirklich hören lassen!Der ist zwar auch nicht perfekt denoch bietet er eine recht aggressive Surround-Atmosphäre an!Hier ist ganz klar die englische Tonspur zu empfehlen.
Die Extras sind auch sehr mager.Man hat ein paar Trailer und eine Doku über Arnie das wars.

Red Heat 1988 :
Die Bildquallität ist gut aber leider nicht so gut wie beim City Hai.Es ist häufiger starkes Filmkorn sichtbar was zwar zur düsteren Atmosphäre passt aber auch manchmal etwas nervig sein kann.Die Farb und Kontrast Werte sind aber relativ gut gelungen.Man kann schon mit der Quallität leben aber man sollte nicht zuviel erwarten.
Der Ton liegt auch in DTS HD 2.0 vor (hier stimmt das aber).Hier merkt man den Film auch sein Alter an.Zwar klingt der Sound jetzt nicht schlecht (die Dialoge kommen gut rüber) aber da wäre mehr drin gewesen wenn man es gewollt hätte.Sehr dynamisch klingt es hier halt nicht!Wieder hat die englisch DTS HD 5.1 Tonspur die Nase vorn.
Der Originalton wirkt aggresiver und räumlicher.Die Action Szenen kommen laut rüber und können überzeugen.
Die Extras bieten in etwa das gleiche wie beim City Hai.Trailershow,Arnie Doko und der politische Hintergrund von Red Heat.

Total Recall 1990:
Nur knapp hinterm City Hai bietet auch Total Recall eine recht solide Bildquallität.
Hier ein paar Punkte:
-gute Schärfe und Detailwerte
-ausgewogend Kontrastwerte mit sattem Schwarzwert
-Sehr gute kräftige und zudem natürliche wirkende Farbwiedergabe
-Viele Aufnahmen bieten eine recht gute Plastizität / Tiefenwirkung
Hier kann man wirklich zufrieden sein.Die Bildquallität ist wirklich gut.
Der Ton liegt hier auch in Deutsch in DTS HD 5.1 vor und kann auch voll punkten.
Die Dialoge sind bestens verständlich und die Action Szenen kommen dynamisch manchmal sogar druckvoll rüber.
Da war ich sehr positiv überrascht.Gute - Sehr Gute Tonspur!
Bei den Extras findet man wieder Trailer und ein Doku Models & Skeleton.Ist auch hier nicht soderlich viel aber naja.

Im großen und ganzen ist diese Steelbook Editon für jeden zu empfehlen der noch keinen der 3 Filme besitzt.Für einen guten Preis(ich habe nur 19,99 Euro bezahlt)lohnt sich die Anschaffung schon.
3 Super Filme die in keiner Sammlung fehlen darf!
am 31. Juli 2015
DRei Top-Filme mit Arnold Schwarzenegger in einem schönen Steelbook und diese uncut, sowie zu einem Superpreis, also was will man mehr.
Die Blu-ray's dürften der Einzelausgaben entsprechen und liefern eine ausgezeichnete Bildqualität. Für mich als Sammler eine platzsparende Ausgabe, die ich wärmstens empfeheln kann.
am 21. April 2012
Ich bin Fan von Arnold Schwarzengegger und seinen Filmen.

Der Kauf dieser schönen Steel Edition war nur noch reine Formsache.

Bild und Ton ist mit den Einzelreleases (Amaray) gleichzusetzen, es handelt sich um dieselben Blu-Rays.

Getoppt werden diese natürlich durch das schöne Steelbook.

Für alle die bisher die Einzelveröffentlichungen ausgelassen haben ---> KAUFEN
am 3. August 2013
Schwarzenegger pur, Red Heat ist nicht so toll aber Total Recall und der City Hai sind super und das Steelbook erst, sieht richtig toll aus und ist auch hochwertig verarbeitet.
am 9. Mai 2013
Gelungene Edition. Schön kompakt. Solche Box-Sets sollte es meiner Meinung nach viel öfter geben. Mehrere tolle Filme in einem Platzsparenden Set.
am 17. Dezember 2013
Arnold Schwarzenegger - Steel Edition the best Das Steelbook ist optisch sehr schön gelungen und dürfte für Sammler sehr interesant sein.
am 11. Mai 2013
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um die Uncut Version/ en. Super Filme und gutes Cover. Super Super Super
am 14. Juli 2013
Eine tolle Steel-Box und ein Muss für jeden Arnold-Schwarzenegger-Fan. Die Zusammenstellung der Filme ist gut und ich kann sie jedem nur empfehlen.
am 5. April 2012
Der Arnold auf blueray in guter Bild- und Tonqualität in der ungeschnittenen Fassung, zu einem guten Preis immer zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken