Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 31. Mai 2015
Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Antenne im Mercury Smartcraft-System funktioniert, da ich nur sehr wenig Informationen im Internet darüber gefunden habe. Aber es läuft perfekt. Kurs und Geschwindigkeit werden optimal erfasst, ein Kaltstart dauert nur wenige Momente. Die Installation ist einfach.
am 24. Mai 2016
Schneller Fix, sehr genaue Position. Bisschen zu teuer, wie ich meine, dafür dass das Teil für Cent wohl in Fernost produziert wird. Ansonsten an meinem Standard Horizon GX1300E kein Thema, auf Anhieb.
am 3. Juni 2013
das Gerät funktioniert hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen.
Der Anschluss ist gut beschrieben, kann selbst angeklemmt werden für Bastler kein Problem.