flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. Februar 2013
Das Teil kam defekt an und somit wurde es auch wieder zurück geschickt. Das Magnet ist sehr schwach und das Handy ist schwer reinzubekommen. Ich war nicht zufrieden...
am 12. März 2012
Pro:
- Optisch macht das Case einiges her, es sieht edel aus und fasst sich gut an.
- Von der Verarbeitung her scheint es auch nicht schlecht zu sein, man sieht zwar an ein bis zwei Stellen die Klebepunkte der Handyeinfassung am Kunstleder, aber darüber kann man ohne Probleme hinweg sehen.
- Die Aussparungen auf der Rückseite für Kamera, Blitz, Lautsprecher und Co sind perfekt und passgenau verarbeitet.
- Die Tasten am Gehäuserand (Power und Lautstärke) sind mühelos zu erreichen und zu bedienen.
- Der Magnetverschluss ist stärker als ich dachte, was aber nicht heissen soll, dass er zu stark ist. Man kann die Hülle problemlos mit einer Hand öffnen.
- Die eingeklebte Schale fasst das Handy fest und und sicher ein.

Contra:
- Wer häufig mit einem Kabelgebunden Headsettelefoniert oder Radio hört wird schnell feststellen, dass die Verschlusslasche etwas zu breit geraten ist und den Klinkenstecker seitlich berührt.

Zusammenfassung:
Die Hülle macht einen hochwertigen Eindruck und schützt das Handy nahezu perfekt. Wer eine günstige Alternative zu den Produkten in Elektromärkten sucht ist hier genau richtig.

Einen Punkt-Abzug gibt es für die zu breite Verschlusslasche.
am 6. Januar 2014
Bisher bin ich sehr zufrieden. Mein Sohn hat ein Desire S bekommen und diese Hülle gleich dazu.
Bisher gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Schutzfolie war mit den üblichen Tricks gut und fast unsichtbar aufzulegen.

Danke
am 8. Januar 2014
Die Schutzhülle gefällt mir sehr , da die Qualität sehr gut ist.
Zudem hat mich sehr begeistert ,dass zu einem Reinigungstuch auch noch eine
Displayfolie dabei war ,was ich für den Preis gar nicht erwartet habe
am 12. Mai 2013
Habe mir diese Hülle für mein Desire S, um es in jeder Situation zu schützen, da die Hülle fest drum sein sollte! Beim ersten Ausprobieren fiel auf, das man das Handy so reinlegen konnte, und wenn man es umdreht, wieder herraus fällt! Oben an der linken Seite am "Lauter-Leiser-Knopf" hatte die Hülle ca 3 mm Luft zum Handy! Ebenfalls ist die Verarbeitung generell nicht die besste! Habe für 7€ nicht viel erwartet aber das Handy sollte die Hülle schon halten! Deswegen ging die Hülle zurück, da sie für mich unbrauchbar ist!
am 12. September 2012
Noch keine Langzeiterfahrung,aber bisher voll zufrieden mit dem Produkt.
Genau das was ich gesucht habe: Eine Hülle mit etwas härterem Displayschutz um auch das Display zu schonen,falls man mal vergisst das Handy aus der Hosentasche zu nehmen bevor man sich hinsetzt. Verarbeitung des Kunstleders ist in Ordnung, Aussparungen der Plastikhülle im Inneren sind an den richtigen Stellen.
Nett ist die Displayfolie und das Putztuch,das man dazu erhält.
Alles in allem für diesen Preis ein sehr gutes Produkt m.M.n.
am 26. November 2013
Ich habe die Hülle erst seit ca. zwei Wochen in Gebrauch und obwohl das Gerät in dieser Zeit nicht einmal heruntergefallen ist, ist das gesamte Plastik der Hülle bereits gebrochen. Nur vom rein- und rausziehen aus der Hosentasche...
Die Nähte am Leder sind nicht verklebt, so dass an den Enden das Leder aufsteht und ebenfalls bereits entsprechend aussieht.
Hier von einem Qualitätsprodukt zu sprechen halte ich doch für sehr vermessen.
am 25. Juni 2014
Ja, alle Funktionen des Handies sind uneingeschränkt möglich (Klebereste waren an der Rückseite für ein freies Kamerablickfeld noch zu entfernen.
Jedoch ist der verwendete Kunststoff niederwertig! Er ist bereits nach einem Fall auf den Teppich (~ 50 cm) links unten und rechts oben gebrochen; die Bruchstücke waren nicht mehr zu kleben.

Fazit: die Lederhülle ist gut, der verarbeitete Kunststoff jedoch zu schwach!
am 2. Januar 2014
habe nach einer passenden Handytasche gesucht, diese habe ich gesehen und die hat mir sofort gefallen.
Leider ist genau das eingetreten, was schon andere Käufer vor mir bei den Bewertungen beschrieben haben,
das Handy ist mir einmal runtergefallen und schon ist ein Teil der Hülle gebrochen. Schade. Also Preis-Leistungsverhältnis
nicht ganz ok.!!
am 2. April 2013
Dieses Teil sollte eigentlich ein Schutz für das Handy sein. Nach nicht mal 4 Wochen ist das Etui schon kaputt.
Die Plastikhalterung innen ist schon abgebrochen, das Handy hält nicht mehr.
Bin nicht zufrieden mit dem Artikel. Die optische Erscheinung ist eigentlich ganz schön, aber was hilft es, wenn
es nichts aushält. Schade