Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Schwarz auf Weiss
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 1. Dezember 2012
mit rock'n'roll sexgott die beste der vier scheiben,welche ich kenn. heul den mond an und st.pauli du rockst sind schon das geld wert.
am 15. April 2011
Meiner Meinung nach die beste Scheibe von Ohrenfeindt bisher. Eine geile Nummer nach der anderen. Kann nicht mehr aufhören, dieses Album zu hören!
Wer AC/DC oder Airbourne mag, der mag Ohrenfeindt bestimmt auch. Mein Tipp: auch live erleben!
Und unbedingt weiter sagen, diese Band hat eine grössere Popularität echt verdient.
KAUFEN UND ABROCKEN!!!
am 17. Mai 2011
Rock, Rock, und nochmal Rock!
Wer auf guten handgemachten Rock mit deutschen Texten jenseits vom Mainstream steht steht wird hier bestens versorgt!!
Schon auf Cd ein Knaller, und Live erst Recht!
Wer Ohrenfeindt live gesehen hat wird mir Recht geben, Energie und Spielfreude pur!
Mein Tip: kaufen und geniessen !
am 17. Mai 2011
Meiner Meinung nach die beste deutsche "Roggenrohl"- Kapelle die wir je hatten.
Von Ohrenfeindt kann man jedes Album bedenkenlos kaufen, der Rock-Fan wird von keinem endtäuscht sein!
Auch von mir der Tip: Ohrenfeindt unbedingt Live erleben!
Schwarz auf Weiss ist wieder mal ein Hammer!
am 6. Mai 2011
Super ....

'Einfach' geniale Riffs, Chris geniale Stimme, und das ganze in exzellenter Tonqualität!
Könnte jetzt über alle Songs 'lobdudeln', lieber höre ich mir aber nochmal die CD an !!

Rock rules! Weiter so Jungs!
am 9. Juni 2011
Guter harter Deutschrock, der richtig knallt. Natürlich sind auch ein paar Balladen dabei.
Wer die Nase voll hat vom üblichen Weichspüler-Sound der 0815-Chartmaschinerie, und wer mal wieder kernigen ehrlichen Rock hören will, der braucht unbedingt dieses Album!
am 14. September 2013
Ware ist von der Qualität wie beschrieben und ich bin von der Qualität positiv überrascht. Bei diesem, Produkt stimmt das Preisleistungsverhältnis.
am 27. Juni 2011
Gibt nicht viel zu sagen, ausser Ohrenfeindt pur,
hart, weich, schnell, langsam, laut und leise ...
Für jeden was dabei.
Super
am 24. Mai 2011
Die Band aus Hamburg rockt auf der AC/DC-Schiene mit deutschen Texten. Da gibt es nicht viel dazu zu sagen außer ...G E I L :o).

Motor an!