Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. November 2009
Mittlerweile gehört Kim-Anne Jannes ja wirklich zu den bekanntesten deutschen Medien, ich habe sie auch schon einige Male im Fersehen gesehen, und auch einen ihrer Vorträge mit Jenseitskontaktdemonstrationen in der Nähe von Mannheim besucht. Sie ist sehr bodenständig und kann verblüffende Aussagen über Verstorbene treffen.
Die Autorin beschreibt in ihrem Buch erst einmal, wie sie bereits als Kind erste Erfahrungen mit ihrer besonderen Begabung gesammelt hat und wie sie diese im Laufe der Jahre immer mehr ausgebaut und geschult hat. Denn auch mediale Menschen müssen ihre Fähigkeiten trainieren und verfeinern.
Im Laufe des Buches steigt sie dann tiefer in die Materie ein und beschreibt, wie das Jenseits aussieht", wen es da alles so gibt - aber, und das finde ich besonders toll, auch, was beim Sterben eigentlich passiert, und wie man mit seinen Lieben auf diesem letzten irdischen Weg würdevoll umgehen kann, worauf es ankommt und wie man dann selbst mit dem schmerzlichen Verlust umgehen kann.
Auch die Übungen finde ich Klasse, es gibt einige davon und mit ihnen kann man selbst seine eigene Wahrnehmung verbessern.
Ich finde, das ist eines der besten Bücher zum Thema Leben nach dem Tod, weil immer auch das Leben im Diesseits durchleuchtet und für mich klargeworden ist, wie wichtig es ist, das Leben zu schätzen und immer sein bestes zu geben, um sich persönlich weiterzuentwickeln. (Auch ihr Buch "Das innere Kind umarmen" kann ich sehr empfehlen.)

Für all das 5 Sterne!
am 23. September 2010
Ich kann das Buch auch nur empfehlen, ist super geschrieben und zeigt den weg, den die Autron gegangen ist, um jetzt das zu machen, was sie tut - nämlich Menschen zu helfen, die über den verlust ihrer Angehörigen nicht hinwegkommen oder sich fragen, wie es wohl nach dem Tod weitergeht.
Allen Skeptikern zum Trotz bin ich überzeugt davon, dass es nach dem Leben weitergeht. Ich kann mir nihct vorstellen, dass wir alle im Leben so viel umsonst lernen, um dann irgendwann tot ins Grab zu fallen und ein für allemal weg vom Fenster zu sein.
Das ist wieder mal ein Buch, das einem viele hilfreiche Einblicke gibt und auch zum Nachdenken anregt. Danke dafür, Frau Jannes!
am 18. August 2012
Der Inhalt ist verständlich, informativ und glaubwürdig. Besonders beeindruckend empfinde ich den praktischen Teil, der klar und ohne 'Budenzauber' daherkommt. Mit einfachen Übungen lassen sich erstaunliche Resultate erzielen. Besonders wertvoll sind u.a. die Zeilen zum Thema 'Grenzen setzen'. Auch dazu gibt es eine einfache Übung, die jeder Mensch (der sich zuviel gefallen lässt bzw. Schwierigkeiten hat sich abzugrenzen) einmal testen sollte.

Eine sehr sympathische Autorin, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist und weiß wovon sie schreibt. Danke an Kim-Anne Jannes.
am 2. Juli 2013
Ein Drittel des Buches handelt von der persönlichen Geschichte der Autorin als Medium! Dann schreibt sie mit so viel Klarheit und Einfühlungsvermögen über die geistige Welt, geistige Helfer, die Kontaktaufnahme zu Verstorbenen, das Sterben, Trauergefühle und persönliche Erfahrungen. Es gibt noch einige gute Übungen die die Hellsinne trainieren sollen. Dieses Buch ist sowohl Einsteigern als auch arbeitenden Medien sehr zu empfehlen. Endlich mal was Neues und das von einer Frau!
am 18. April 2012
Am Anfang fand ich es nicht so gut, dann aber umso interessanter. Ich habe ihre Sendungen gesehen und fand ihre Arbeit faszinierend, ihre Lebensgeschichte bzw. ihr Werdegang zum Medium sind es auch. Sie ist ein ganz normaler Mensch und hat eine so besondere Gabe. Schön dass es im deutschsprachigen Raum auch solche Menschen gibt, sonst ja nur in Amerika ;-).
am 17. April 2012
Wenn man irgendwann Kontakt mit übersinnlichen Themen hatte und nicht so recht weiss,um was es hier geht,ist das Buch von Frau kim-Anne Jannes ein idealer Einstieg in dieses Thema.Wenn man sich dann weiterhin gefesselt fühlt,ist es sicher vernünftig Frau Jannes bei einer ihrer veranstaltungen kennenzulernen.
Ich weiss selbst noch nicht, wohin mich diese Reise führt,aber es ist wohltuend von jemandem zu lernen,dass es übersinnliche Erfahrungen gibt,die so gar nichts mit unserem Alltag zu tun haben.
Ich möchte alles Interessierten Mut machen,sich diese Erfahrung zu gönnen.
Vom Stil und der Erzählkunst her ein schönes und spannendes Buch.

Dr.R.Ohnesorge
am 11. Januar 2012
Danke, Frau Jannes, für Ihren Mut, von Ihrer Arbeit als Medium zu berichten.
Ein nicht einfaches Unterfangen, da Jenseitskontakte von ausschließlich vernunftgesteuerten und naturwissenschaftlich orientierten Menschen häufig als Spinnerei abgetan werden, aber auch viele christlich-gläubige Menschen mediale Tätigkeiten größtensteils ablehnen und als nicht gottgewollt verteufeln.
Ihnen spürt man jedoch ab, dass hinter Ihrer Arbeit eine tiefe Liebe zu Gott und den Menschen steckt. Schön, dass Sie Ihre Gabe auch dankbar als eine solche annehmen konnten, nachdem es ja anfangs auch nicht so einfach war.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Arbeit, weil ich Sie für eine absolut vertrauenswürdige Vermittlerin zwischen unserer und der geistigen Welt halte.
am 28. Januar 2015
Das Buch von Frau Jannes ist eines der besten Bücher auf dem Gebiet. Sie schreibt mit dem der geistigen Welt gebührenden Respekt, ist keine Angstmacherin ( wo es leider viele von gibt) und bleibt klar bei ihrer Linie.
Ich halte nur sehr wenig von bestimmten Autoren, welche immer nur der Menschheit Angst vor der geistigen Welt machen will. Aber damit lässt sich anscheinend Geld machen....siehe so LSD geschwängerte Filme wie "Mama" oder wie "Die Geschichte der Emily...."
Es müsste mehr so sachliche Literatur oder auch Filme über dieses Gebiet geben.
Danke Frau Jannes :)
am 27. Januar 2015
Glaubwürdig, leicht zu lesen und verständlich.
Habe von Ihr schon mehrere Bücher gelesen.
Auch ihre Ausbildungen, wie ich schon hören durfte, in meinem Freundeskreis, sind nur positiv, Lehrreich,sehr liebevoll ,geduldig und mit dem größten Respekt empfunden worden.
am 8. November 2010
Ich habe mir das Buch schon vor längerer Zeit gekauft und bin absolut begeistert !
Ich hatte selbst dieses Jahr drei Todesfälle in der Familie und das Buch hat mir sehr geholfen das zu verarbeiten .
Habe schon andere Bücher über das Thema Jenseitskontakte u.s.w. gelesen und muss sagen das die Kim Anne es so rüber bringt das man wirklich merkt da steht eine Frau dahinter die mit beiden Füssen immer noch am Boden ist , trotz ihrer Fähigkeiten und sich nicht wie andere selbst in den Himmel hebt oder mit irgendwelchen Fachbegriffen um sich schmeisst das man als Laie aufgibt zu lesen weil man nichts mehr nachvollziehen kann.
Eigentlich hätte hier gereicht , SUPER BUCH , das Thema wurde brilliant umgesetzt !