am 24. Dezember 2017
Supergünstig und sehr gut.
Alle bis jetzt benutzten Batterien haben sehr gut funktioniert.
Ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe das die anderen auch so gut funktionieren.
am 26. April 2017
Wie alle Knopfzellen die ich benötige wurden auch diese schnell, sicher Verpackt geliefert. Keine Blindgänger dabei. Alle voll geladen. Besser geht nicht. Gerne immer wieder.
am 23. November 2017
Lieferung und Verpackung waren gewohnt top.
Hab gleich begonnen bei etlichen Uhren die Batterien zu wechseln. Von den gängigen Größen sind 8 vorhanden. Haben alle funktioniert.
am 30. November 2017
Knopfzellen in der Zusammenstellung absolut sinnvoll und auch für "Wenignutzer" sehr preiswert da sehr lange Verwendbarkeit - bis 02.2023, also noch 5 Jahre!!
am 23. März 2014
Die anderen 2 funktionieren noch. Mal sehen, wie lange die halten. Grundsätzlich kann man für den PReis aber nicht zu viel erwarten. In der Zukunft werde ich allerdings nur Markenbatterien kaufen.
am 6. November 2017
Diese Batterien funktionierten bei mir leider überhaupt nicht. Manche kurz, manche gar nicht. Da das Wechseln der Batterien bei Uhren viel Arbeit ist spart man hier an der falschen Stelle.
am 8. November 2017
Ich bin entäuscht wurden .Fast alle Batterien sind sind so schwach das die uhr ein halben Tag läuft .. sehr ärgerlich .
am 21. August 2013
für jede uhr eine passende batterie, was will man mehr
da jede armbanduhr eine andere batterie benötigt sehr gute auswahl
am 3. Februar 2017
Günstig und gut. Alle gängigen Größen sind vorhanden und ich kann den Artikel ohne Bedenken weiter empfehlen. Für mich ein Produkt, das ich auch beimBedarf wieder bestelle.
am 14. August 2017
Ich habe mir dieses Set für meine Uhrensammlung gekauft, weil es mir zu teuer ist, ständig beim Juwelier die Batterien zu tauschen. Da ich gern die passende Uhr zum Outfit trage, habe ich etwa 10 Uhren. Leider brauche ich bei 2 Uhren die Batterie SR927W. Die ist leider nicht im Lieferumfang enthalten und musste nochmal extra bestellt werden. Ansonsten ist die Haltbarkeit der Batterien mit 09/2022 angegeben.