flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Inner Blue
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 17. August 2011
Schon lange nicht mehr eine so gute Jazz ? Platte gehört. Kann ich wirklich empfehlen. Nach einem hervorragenden Konzerterlebnis vor kurzem u.a. mit der alten Passport Band, habe ich mir die CD auf Verdacht gekauft. VOLLTREFFER.
am 26. Dezember 2012
Lange nichts besseres gehört. Jazz macht Spass!!
Was soll ich noch schreiben Ihr müsst Sie einfach kaufen!
Viel Spass beim Musikhören
am 10. Januar 2013
Wie immer ein sehr angenehmes Hörerlebnis! Doldinger so wie man ihn erwartet und schätzt! Wie alle Scheiben von ihm, empfehlenswert!
am 28. Juni 2011
Ich habe die CD auf Empfehlung im BR gekauft und bin ganz begeistert.
Über jahre hatten mein mann und ich Klaus Doldinger und Passport immer wieder auch persönlich im Jazz-Club gehört.
Nun ist INNER BLUE einmal schöne Erinnerung und auch Neuentdeckung.
Die neue "Jubel-CD" ist absolut super und lohnt sich unbedingt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. September 2011
Seit nunmehr fast einen halben Jahrhundert beglückt Doldinger die Jazzgemeinde mit immer wieder neuen Platten. Von daher kann die neueste Aufnahme durchaus zufrieden stellen. Allerdings findet das prickelnde Jazzleben zwischenzeitlich woanders statt. Von daher kann man sagen: Wer Doldinger liebt, wird hier die vier Punkte geben. Für alle anderen Jazzfreunde wären wohl nicht mehr als 3 Sterne drin.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. August 2011
Die neueste "Doldinger", die sich der 75-Jährige selbst zum Geburtstag geschenkt hat, mutet an wie guter Rotwein: je älter, desto reifer und besser.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

To Morocco