flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. April 2018
Eine positive Wirkung ist selbst nach Wochen und regelmäßiger Einnahme nicht zu spüren.
Die Dinger sind schon recht groß, nehme eine halbe morgens und eine halbe mittags jeweils zum Essen…
Laut einem Weißkittel wäre der Vitamin C Gehalt im Blut zu gering, deshalb supplementieren. War die Tage zu einem weiteren Bluttest, bin mal gespannt obs was gebracht hat…
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2018
Da ich durch meinen Kraftsport besonders auf eine gute Versorgung meines Körpers achte, sublementiere ich verschiedene Vitamine unter anderem auch dieses Produkt. es kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Inhaltsstoffe und Verzehrempfehlungen sind gut lesbar auf der Verpackung. Ich fühle mich fit und Vital und war im Winter bis jetzt nicht krank. Ob es an den Vitaminen liegt kann ich nicht sagen aber ich habe auch keine negativen Nebenwirkungen. Ich nehme täglich 1 Kapsel mit einem Schluck Wasser.
am 16. März 2018
Zu Vitamin C muss ich nicht mehr viel sagen.
Vitamin C in reiner Form nehme ich nur in Form von Tequilla und Zitrone zu mir - Spaß beiseite.
Seid ich angefangen habe kontinuierlich über den Winter Vitamin C als Nahrungsergänzung zu mir zu nehmen, komme ich ohne die großen grippalen Infekte durch den Winter. Sogar die Grippewelle habe ich überstanden.
Ich nehme prophylaktisch morgens 1 Tablette- komme also 3 Monate hin. Kleines Schmankerl: die Tabletten sind vegan.
am 20. Februar 2018
Momentan geht die grippale Welle in unsern Regionen durch und es hat nun schn einige aus unserem Freundes und Familienkreis erwischt. Außer mich. Vor ein paar Tagen war ich auf einer Fortbildung, die ebenfalls mit Bakterienschleudern versetzt war. Da ich Vitamin C gut vertrage und keine Magenschmerzen davon bekomme, hab ich mir schnell morgens und abends 1 Kapsel eingeworfen. Bin dadurch gut durch die Runden gekommen und kann mich bester Gesundheit erfreuen.
am 5. April 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und Bestens wie immer. Mir war wichtig ein Produkt aus Deutschland zu erhalten und das die Tablette 1000mg Vit. C enthält, daher habe ich mich dafür entschieden. Für eine 3-Monats-Packung halte ich den Preis für angemessen, die Tabletten lassen sich gut schlucken, sind allerdings schon so zw. 22 u. 23 mm lang, die Verträglichkeit ist gut, Einnahme i.d.R. nach dem Essen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2017
Durch die Retardwirkung der Vitamin C Tabletten wird der Körper kontinuierlich mit Vitamingaben versorgt. Die Bioflavonoide sorgen für eine hohe Bioverfügbarkeit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nicht vergleichbar mit reiner Ascorbinsäure, die bei mir zu Magenschmerzen führt und Blasenbeschwerden auslöst.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2018
Ich achte auf meine Gesundheit und da man nie ausreichend aufnehmen kann was der Körper eigentlich braucht, habe ich mir dieses Produkt bestellt.
Vitamin C ist bekannt und wichtig für unseren Körper. Ich bin von diesem Produkt überzeugt, weil der es nach und nach freigegeben wird und so besser zu verarbeiten ist.
Die Tabletten sind etwas groß, doch lassen sich mit viel Wasser gut schlucken.
Ich bin zufrieden.
review image
am 23. März 2018
Da mich die letzte Grippewelle gleich zwei Mal nacheinander erwischt hat habe ich mich im Internet nach hochkonzentriertem Vitamin C in Tablettenform umgesehen.
Da ich von Vitabay bereits andere Präparate ausprobiert und für gut befunden hatte fiel die Wahl hier leicht. Für knapp 10 EUR bekommt man hier insgesamt 100 Tabletten welche glücklicherweise auch noch vegan sind. Die Tabletten werden in einem praktischen Döschen geliefert welches man auch unterwegs in der Handtasche gut mitnehmen kann.
Ich habe nun täglich eine Tablette eingenommen und bin bisher rundum zufrieden.
Eine Veränderung oder Verbesserung kann ich aktuell noch nicht feststellen. Dafür ist noch zu wenig Zeit vergangen.
Der Versand erfolgte wie gewohnt super schnell. Auch die Verpackung war einwandfrei.
review imagereview imagereview image
am 22. Februar 2018
Ich nehme Vitamin C hochdosiert schon seid Jahren und gerade im Winter ist es für mich das wichtigste Vitamin.Das Vitamin C von Vitabay ist sehr gut verträglich und sehr gut schluckbar.Es ist hochdosiert und man muss nur eine Tablette mit einen großen Glas Wasser zu sich nehmen.Da es zeitverzögert Vitamin C abgibt,kommt man so gut über den Tag.Es tut mir gut und ich bin nicht mehr so anfällig.
am 14. Februar 2018
Das Paket kam schnell und genau passend verpackt bei uns an.
Zuerst zu den Tabletten selbst etwas groß sind sie schon sodass man sie nicht ganz einfach mit Wasser runterschlucken kann um das beißen und in 2 zerteilen komme ich persönlich nicht herum was aber nicht schlimm ist, weil die Tabletten keinen unangenehmen Geschmack haben und der Geruch ist auch recht angenehm erinnert ziemlich stark an den Zitronen Geruch.
Ich persönlich kann also dieses Produkt weiterempfehlen.
Es sei auch gesagt das ich dieses Produkt durch einen Gutscheincode erhalten habe