Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2013
Ich hab mir diesen Akku als preiswerten Zweitakku für meine Canon EOS 1100D gekauft. Der originale kostet ja ein Vielfaches mehr. Dazu kommt, auf dem originalen Akku steht ja auch Made in China drauf. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Chinesen in zwischen genug Zeit hatten den Akku ordentlich zu kopieren oder sogar zu verbessern. Aufgefallen ist mir das geringere Gewicht des Bundlestar Akkus. Er wiegt 40,6 Gramm und der originale Akku 45,3 Gramm.
Der Akku ist absolut passgenau und es sind rein äußerlich beim Gehäuse keinerlei Unterschiede zu erkennen. Nur der Aufkleber ist etwas anders und zeigt das Label von Patona. Diese Firma findet man sogar unter der de Adresse im Internet. Schwerpunkt ist die mobile Energie, wo sie sich nach eigenen Angaben als führende Marke etabliert hat.
Auf jeden Fall kann ich die gute Qualität für diesen Akku voll bestätigen. Er steht der Leistung des Originals in keiner Weise nach bzw. übertrifft sie eventuell sogar (müsste man genau messen).
Fazit: Top Akku zu einem Top Preis - absolute Kaufempfehlung!
am 5. April 2017
Hatte den Akku als Dreingabe zu einer Tasche für die EOS 1300D. Ließ sich nicht laden. Schon nach 2 Minuten voll angezeigt. In der Kamera sofort kollabiert. Hab es mehrfach probiert. Echter Sondermüll also!
am 15. Dezember 2011
Der Akku ist nicht nur passgenau, er hat auch noch viel mehr Leistung als der Originale!!! Im großen und ganzen einfach ein super Teil, insbesonders weil er viel länger hält
am 29. Januar 2012
Nachdem ich einige Male beide Akkus an längeren Tagen leerte, fiel mir immer wieder auf, dass dieser Akku länger hält als das Original von Canon. Meist verwende ich diesen als die erste Wahl, und erst wenn der leer ist benutze ich den von Canon. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, sollte es nötig werden.
am 2. Mai 2015
Diese Akkus sind spitze. Gekauft hab ich ihn vor über 3 Jahren im Januar 2012 für meine EOS 1100d.

Unterwegs hält der Akku bei beanspruchender Nutzung (Kamera mehr als 4h/Tag im Einsatz) mindestens 2 Tage.

Er hat von seiner anfänglichen Kapazität nach all den Jahren nichts verloren. Mittlerweile ist der Originalakku von Canon schneller leer als dieser.

Genauso so soll es sein. TOP!
VINE-PRODUKTTESTERam 18. März 2014
Nachdem ich mir die 1100D zugelegt hatte, musste natürlich auch ein passender Ersatzakku her, damit bei längeren Fotostrecken kein leerer Akku stört.

Nach Studium anderer Bewertungen fiel meine Wahl auf diesen hier, der - wenn auch teurer - so doch besser bewertet wurde.

Ich habe die beiden Akkus (Original, allerdings Ausstellungkamera) nun bei mehreren Gelegenheiten verglichen und musste feststellen, dass dieser hier um einiges länger hält, was natürlich daran liegen dürfte, dass dieser hier mehr Kapazität als das Original hat. Wir waren einen ganzen Tag unterwegs und ich konnte mit diesem Akku ca. 100 Bilder mehr machen als mit dem anderen. Liegt natürlich auch an anderen Einstellungen etc., aber man merkt die größere Kapazität doch sehr schnell.

Geladen ist der Akku in kurzer Zeit, das dauert je nach Entladung 2-4 Stunden, genau gemessen habe ich nicht. Ist also etwa mit dem Original vergleichbar.

Falls sich bei Dauergebrauch nennenswerte Dinge heraus kristallisieren, werde ich mein Rezi aktualisieren.

Fazit:

Bisher bin ich begeistert vom Ersatzakku, vor allem da er mehr "Saft" als der alte hat. Von mir 5 Sterne.
am 23. April 2012
Habe den Akku jetzt seit gut 4 Monaten im Einsatz.

Kann wirklich nicht mekern.....hält was er verspricht.

Er hält zwar jetzt nicht soviele Fotos aus wie der originale von canon aber die 50 Fotos weniger sind für mich als amateur fotograf ziemlich uninteressant.

top akku für den preis.
am 12. Februar 2013
Der Akku wurde noch nicht oft benutzt - im Vergleich mit dem Originalakku von Canon sind bisher keine Nachteile erkennbar. Bei häufiger Nutzung würde die Frage offen bleiben, wie lang der Akku seine Leistung behält. Da bisher jedoch keine Probleme festgestellt wurden und der Preis attraktiv ist, gibt es 5 Sterne.
am 18. November 2015
Habe mit für meine Canon diesen Reserveakku gekauft. Am Anfang wie das Original aber jetzt nach einem halben Jahr lässt er sich nicht mehr laden bzw. das Ladegerät zeigt nach ein paar Sekunden an das er voll geladen ist aber wenn ich ihn in die Kamera einsetze funktioniert er nicht.
am 13. November 2015
Ich habe den Akku seit ca. 7 Monaten und nur wenige Male verwendet. Der Akku ist völlig kaputt, denn er lässt sich nicht mehr laden. Dieser hat nicht viel gekostet und ist auch nichts wert.
Der nächste Akku wird wieder ein Original.

1 beantwortete Frage anzeigen