flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 11. Januar 2015
Die Stecker sehen gut aus. Allerdings nur für wenige Monate. Dann fallen die kleinen Steinchen am Rand aus. Einem Stecker fehlen 8, dem anderen 4. Dabei sind die Stecker keine 10 Monate alt geworden. Auch fiel die Kunststoffkappe am Stecker nach ein paar Wochen bereits ab. Von Swarovksi sollte man mehr erwarten dürfen.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2017
leider verliert man sehr oft den einen oder anderen stein. während der garantie kann man in dem swarowski shop die stecker tauschen. aber dennoch nicht toll ... weil so oft die steine rausgehen
am 14. Januar 2016
Ich habe die Ohrringe zum Geburtstag geschenkt bekommen und liebe sie. Ich habe ähnliche in einer günstigen fünf Euro Variante und man sieht den Unterschied stark. Die Ohrringe funkeln richtig aber ohne aufdringlich zu sein. Ein großer Punkt ist das ich die Ohrringe gut vertrage, auf viele andere reagiere ich allergisch aber die können auch über naht bleiben ohne Probleme.
am 29. September 2014
Die Ohrringe sind wunderschön, sehr groß und glitzern auch ganz toll. Allerdings finde ich die Ohrringe persönlich etwas schwer vom Gewicht, aber das ist nicht weiter schlimm, denn sie lassen sich denoch angenehm tragen und das Gewicht spürt man nach einiger Zeit auch nicht mehr. Ich trage die Ohrringe gerne zu besonderen Anlässen und sie passen in der Regel auch zu jedem Outfit.
am 18. August 2017
Die Ohrringe sehen optisch toll aus und sind als Geschenk an meine Schwiegermutter super angekommen. Schön auffällig, aber nicht too much.
am 7. April 2017
Wunderschön Ohrringe, doch leider verlieren sie mehrfach mit der Zeit die Steine! Habe die Ohrringe problemlos umtauschen können, doch auch das zweite Paar hat nach kurzer Zeit wieder Steine verloren! Sehr schade, da sie am Ohr wirklich hübsch aussehen. Für das Geld könnte man aber mehr erwarten!
am 17. August 2015
Ich habe diese Ohrringe bereits einmal umgetauscht, weil die äußeren Steine rausgefallen waren (das hatte super geklappt, danke an amazon). Aber bei den neuen fehlen leider auch schon wieder welche, obwohl ich sehr behutsam mit Ihnen umgehe (ich ziehe sie vorm Schlafen und Duschen immer aus). Daher würde ich sie nicht noch einmal kaufen.
am 5. November 2014
In echt noch viel schöner und funkelnder als auf den Bildern. Wirklich super toll und absoluter Eyecatcher. Die Größe ist auch toll nicht zu klein aber auch keine riesen Dinger. Perfekt. Absolute Kaufempfehlung
am 2. April 2014
Sehr gut verarbeitete Ohrringe, äußerst bequem und einfach schick!
Bei Lichteinfall glitzern sie sehr schön.
Habe schon viele Komplimente bekommen.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. Dezember 2015
Die Ohrringe sind wirklich der schön, sehen edel aus und sind absolut zu empfehlen! Sie sind meiner Meinung nach etwas größer als es auf den Bildern rüberkommt! Aber dennoch Top!