Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. April 2017
Laut Trägerin passt der Body wie erwartet , weil sie ja schon einige dieser Sorte bestellt hat also gute Ausführung sehr weiches Material gute Passform angenehmes Tragegefühl sehr empfehlenswert 👍
am 19. Juli 2017
Hätte ich so nicht erwartet. Ist angenehm zu tragen, engt nicht ein. Bin sehr zufrieden damit und kann den Body somit nur weiterempfehlen!!
am 25. Juli 2017
diesen body würde ich jederzeit wieder kaufen. er formt leicht, ist angenehm zu tragen und vor allem ist er auch bequem anzuziehen.
am 16. Mai 2017
als viele Vergleichsprodukte in gleicher Größe. Außerdem war das Material sehr weich und hat kaum etwas kaschiert von den Pölsterchen.
am 17. Oktober 2017
bestellt, bezahlt, bekommen. Body wie beschrieben ein gutes Gefühl. immer wieder danke. ich denke ich werde noch weitere Bodys bestellen
am 4. November 2017
Der Body sitzt sehr gut und hat angenehme Trageeigenschaften.
Man wünscht sich auch für Bodys allerdings ein bißchen mehr Chick.
am 27. April 2017
Der Triumpf Body in schwarz passt wie erwartet. Ich habe dieses Modell bereits in weiß und wählte deshalb nun dies in Farbe schwarz
Bestellung und Lieferung zeitgleich
am 7. Juni 2017
Ich bekomme den Body kaum über die Hüften, ich bin normal gebaut, Gr. 40/42, aber sowas habe ich noch nicht gehabt.

Deswegen leider zurück.
am 4. April 2013
Angenehmer Tragekomfort bei sehr guter Material- und Verarbeitungsqualität, kein Drücken kein Zwicken bei optimaler Stützfunktion. Kann den Body nur weiterempfehlen.
am 8. Februar 2013
Büste hat Falten:
trotzdem die Größe richtig ist, in der Mitte müßten dieStäbe der Schalen enger zusammen kommen, dadurch werfen die Schalen Falten, steckt man die mit einer Sicherheitsnadel fest zusammen, sind die Falten weg.
Schade!
Hannelise Esser