Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Februar 2013
Da mein alter Akku nach etwa einem Jahr stark nachgelassen hat und jeden Tag geladen werden musste, hab ich ein neues gekauft. Für 10,- Euro muss es auch nicht länger als ein Jahr wie neu sein. Bis jetzt läuft alles super, der Akku hält jetzt seit zwei Tagen ohne Unterbrechung bei normaler Nutzung und ist laut Anzeige noch zu 3/4 voll.

Kann man nicht meckern, finde ich.
am 18. Februar 2013
Das Akku kam ohne großen Schutz in einem kleinen Brief (Lieferung kam schnell).
Da meinalter Akku sehr schnell alle wird und zum Teil nicht mehr voll zu laden geht, dachte ich an einen neuen Akku.
Um es kurz zu machen: Jetzt habe ich zwei Akkus mit den selben Eigenschaften....schade
am 11. Januar 2013
Nachdem in meinem Mobiltelefon Wildfire (ca. 14Monate alt) die Akkukapazität nachliess,
bestellte ich diesen. Eine kleine Verbesserung ist eingetreten- ich muss nun nicht mehr alle 24 Stunden, sondern alle 36 Stunden ans Stromnetz.
Ich kann anderen Kunden, die einen starken Akku wünschen, raten, weiter zu suchen. Mittlerweile ist man permanent mit dem www verbunden, so dass die Leistung des Akkus eine immer größere Rolle spielt.
Die Kapazität des Standard Akkus ist nicht mehr zeitgemäß.
Wegen des recht guten Preis-/ Leistungverhältnisses gebe ich -3- Sterne.
am 5. November 2015
Der Akku ersetzt den alten perfekt, ist ja auch der originale. Dass hier einige Probleme mit der Laufzeit haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe allerdings auch die alte Regel des dreimaligen kompletten Ladens und Entladens (bis das Handy allein ausgeht) beachtet und nun kann mein Sohn das Handy wieder ordentlich benutzen.
am 10. Dezember 2013
Habe mir den Akku bestellt, da ich mein HTC-Wildfire S gebraucht gekauft habe und der alte Akku schon echt lahm war.
Mein Handy hielt mit dem Akku keine 24 Stunden durch (meistens 12, aber auch nur, wenn ich es fast nicht benutzt habe).

Mit dem neuen Akku ist es etwas besser, aber nicht wesentlich. Der Akku ist nach 12 Stunden ebenfalls wieder bei gelb angekommen, hält aber 24 Stunden durch, wenn ich das Handy nicht groß benutze. Habe mir da irgendwie mehr erhofft. Was aber wesentlich besser geworden ist: Der Akku braucht nicht mehr so lange, um aufzuladen.

Insgesamt etwas enttäuschend, aber ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass es mein erstes Smartphones ist und ich vielleicht einfach noch ein bisschen von der Akkuleistung meines alten Handys verwöhnt bin. Trotzdem sollten 1,5 Tage drin sein finde ich.
am 1. Juni 2015
Nachdem der Akku für mein Wildfire S sehr schnell entladen war (1/2 Tag Standby) musste vorerst ein neuer Akku her. Der Akku an sich ist in Ordnung und hält ca. einen Arbeitstag bei seltener Nutzung.
Aber bitte bedenken Sie, dass das Wildfire S trotzdem nicht mehr konkurrenzfähig ist und das Smartphone sehr ineffizient mit der Akkuladung umgeht.

Deshalb empfehle ich den Kauf eines Akkupacks, sollten Sie das Wildfire S weiterbenutzen wollen.
am 17. Dezember 2013
Ich benötigte einen neuen Akku für mein HTC Handy. Da mir die Rezensionen für diesen Akku zusagten, habe ich mir einen bestellt.
Bis heute bin ich äusserst zufrieden damit. Der aufgeladene Akku hält verhältnismässig lange vor,er kostet nicht viel und passt einwandfrei -ohne irgendein Problem zu machen- in mein HTC. Mehr kann man nicht erwarten. Sehr empfehlenswert.
am 19. Februar 2014
Habe den BA-S540 HTC Wildfire S Li-Ion 1450mAh Akku sehr schnell nach der Bestellung erhalten, war leider defekt, an zwei Handys ausprobiert. So habe ich ihn als defekt gemeldet und zurückgeschickt. Das ist jetzt drei Wochen her. Versuche bei der Firma anzurufen bringen nichts, Telefon ist nie erreichbar und auf E-Mail wurde auch nicht geantwortet. Werde dort wohl nie wieder was Bestellen.
Ein Stern ist noch zu viel.
am 14. Juni 2016
Preismässig gut. Jedoch kann selbst ein Laie erkennen, dass es sich nicht um einen, wie beschrieben, Original Akku handelt, sondern um eine plumpe Fälschung. Noch verrichtet er seinen Dienst. Hält aber auch nicht viel länger durch, als der schon ausgelutschte Original Akku. Wahrscheinlich kann man bei dem Preis nichts besseres verlangen. Versand klappte Super.
am 1. September 2013
Dieser Akku wurde schnell geliefert. Funktioniert, wie er soll, alles in Ordnung. Da die Akkuleistung bei Smartphones generell relativ schnell nachlässt, ist ein Zweitakku absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken