Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 22. April 2014
Wer das Glück hatte, Sade bei einem Ihrer raren Liveauftritte zu sehen, war sicherlich erstaunt, dass sich die Sängerin äußerlich kaum verändert hat und auch musikalisch immer noch allerfeinsten Sound abliefert. Die gibt es aus den 80er Jahren so das ein oder andere Negativbeispiel.
Als Besitzer aller Sade Alben habe ich mir diese Collection trotzdem zugelegt, weil hier wirkliche alle erdenklichen Songs von Sade enthalten sind. Damit meine ich aber eben nicht nur Knaller á la "Smooth Operator", sondern eben auch Songperlen wie zum Beispiel "Jezebel". Der Sound ist großartig und unterstützt die herausragende musikalische Spitzenleistung.
Für die Zukunft würde ich mir noch ein Sade Remixalbum wünschen. Da gibt es ja reichlich Material.
am 22. September 2012
Heute überkam mich, ohne erkennbaren Grund eigentlich, das Verlangen auf die entspannte Musik von Sade.
hab hier beim Amazon nachgesehen und mir knapp elf Euro die Ultimate Collection runtergeladen als MP3-Download.
Sitze seitdem hier vorm Computer und genieße die Musik in der überaus tollen Qualität über meine Kopfhörer und bin wirklich begeistert.
Sade macht einfach unglaublich tolle Musik, die mich - ohne dass es jetzt kitschig wirken soll - wirklich berührt und ich mich einfach super gut beim Hören dieser Musik fühle.
Ich hab bisher noch nicht alle Titel durchgehört, aber Titel wie "The sweetest Taboo", "Its is a crime" sind einfach schon das gesamte Geld für das Album wert.
In diesem Sinne, ich bin wirklich wieder verliebt in diese tolle Musik. Für jeden, der es gerne etwas chilliger, melancholischer und melodisch mag, ist das Album wirklich nur zu empfehlen.
am 31. Mai 2013
Eine CD für gewisse Stunden und für das Auto. Sade ist auch zwanzig Jahre später noch ein Hochgenuss. Die CD strotzt nur s vor eingängigen Beats und Melodien. Allen voran natürlich "Smooth Operator".
am 13. Februar 2014
Also ich kannte Sade ja gar nicht und bin eher zufällig an die CD gekommen (habe sie verschenkt und es gab nen gratis download dazu). Aber ich bin ziemlich begeistert. Echt toller Sound, sehr gut auch zum relaxen
am 4. November 2014
Auf dieser Collection sind die besten Lieder von Sade aus ihren Jahren zusammen getragen.Ihre leichte aber gefühlsvolle Stimme und der jazzige Rythmus einfach top zum chillen.Hat man einen stressigen Tag oder braucht man eine angenehme Musik für ein romantisches Abendessen - Cd rein und ab gehts.....
am 21. Juli 2014
Sade ist und war die sanfteste, groovie Stimme ever ;)
Und das als Ultimate-Version zu pressen absoluter Hammer.

Die Qualität der Songs sind echt Klasse. Kommt mit einer Yamaha High-End Anlage so richtig zur Geltung.
Kann mich nicht erinnern das die 80er jemals so gut klangen.

Für Fans eine klare Kaufempfehlung :)
am 28. Dezember 2013
Einfach mystisch.
Habe letztes Jahr an Silvester bei 3SAT das Konzert mit ihr gesehen.
Was sich die anderen Mädels da mühsam abzappelt erreicht sie mit einer einzigen Geste.
am 20. April 2013
Jederzeit wieder... Schnelle Lieferung... Entspricht den Angaben ... CD ist Super, kann man gut im Hintergrund laufen lassen... Sind die besten Lieder von Sade drauf...
am 13. Juni 2012
Einfach eine klasse CD; Von den Klassikern bis hin zu Chill out; Ist auch eine gute Wahl für Personen, die sonst nicht auf Sade stehen
am 1. November 2013
Qualität ist sehr gut. Die Dame hat noch nie enttäuscht. Wie immer, liefert sie interessante Musik, die obendrein nch abwechslungsreich ist.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken