Format: MP3-Download|Ändern

am 13. Mai 2017
Ich weiß nichtwarum aber einige der Stücke, besonders 1 . CD klingen nicht offen, fern der Bühne und wie Radio. Meine blue Ray ist einiges besser. Die Menge und die einigen guten Abmischungen der 2. CD haben mich dann doch überzeugt.
am 23. April 2017
Wurde von mir gekauft für das Auto. Ich höre Sade ausgesprochen gerne auf Autofahrten, und da paßt diese CD perfekt.
am 27. August 2012
Für jemanden der Sade mag, ist diese LP ein Pflichkauf.
Die Aufnahmen der Lieder sind sehr gut.
Die LP ist Hochwertig.
am 22. September 2012
Heute überkam mich, ohne erkennbaren Grund eigentlich, das Verlangen auf die entspannte Musik von Sade.
hab hier beim Amazon nachgesehen und mir knapp elf Euro die Ultimate Collection runtergeladen als MP3-Download.
Sitze seitdem hier vorm Computer und genieße die Musik in der überaus tollen Qualität über meine Kopfhörer und bin wirklich begeistert.
Sade macht einfach unglaublich tolle Musik, die mich - ohne dass es jetzt kitschig wirken soll - wirklich berührt und ich mich einfach super gut beim Hören dieser Musik fühle.
Ich hab bisher noch nicht alle Titel durchgehört, aber Titel wie "The sweetest Taboo", "Its is a crime" sind einfach schon das gesamte Geld für das Album wert.
In diesem Sinne, ich bin wirklich wieder verliebt in diese tolle Musik. Für jeden, der es gerne etwas chilliger, melancholischer und melodisch mag, ist das Album wirklich nur zu empfehlen.
am 8. Februar 2017
Eine schöne Zusammenfassung der Werke von Sade. Doch beim Herauslösen der zweiten CD ist sie mir gleich zerbrochen. Schade (Sade).
am 22. April 2014
Wer das Glück hatte, Sade bei einem Ihrer raren Liveauftritte zu sehen, war sicherlich erstaunt, dass sich die Sängerin äußerlich kaum verändert hat und auch musikalisch immer noch allerfeinsten Sound abliefert. Die gibt es aus den 80er Jahren so das ein oder andere Negativbeispiel.
Als Besitzer aller Sade Alben habe ich mir diese Collection trotzdem zugelegt, weil hier wirkliche alle erdenklichen Songs von Sade enthalten sind. Damit meine ich aber eben nicht nur Knaller á la "Smooth Operator", sondern eben auch Songperlen wie zum Beispiel "Jezebel". Der Sound ist großartig und unterstützt die herausragende musikalische Spitzenleistung.
Für die Zukunft würde ich mir noch ein Sade Remixalbum wünschen. Da gibt es ja reichlich Material.
am 28. Dezember 2013
Einfach mystisch.
Habe letztes Jahr an Silvester bei 3SAT das Konzert mit ihr gesehen.
Was sich die anderen Mädels da mühsam abzappelt erreicht sie mit einer einzigen Geste.
am 4. November 2014
Auf dieser Collection sind die besten Lieder von Sade aus ihren Jahren zusammen getragen.Ihre leichte aber gefühlsvolle Stimme und der jazzige Rythmus einfach top zum chillen.Hat man einen stressigen Tag oder braucht man eine angenehme Musik für ein romantisches Abendessen - Cd rein und ab gehts.....
am 31. Mai 2013
Eine CD für gewisse Stunden und für das Auto. Sade ist auch zwanzig Jahre später noch ein Hochgenuss. Die CD strotzt nur s vor eingängigen Beats und Melodien. Allen voran natürlich "Smooth Operator".
am 13. Februar 2014
Also ich kannte Sade ja gar nicht und bin eher zufällig an die CD gekommen (habe sie verschenkt und es gab nen gratis download dazu). Aber ich bin ziemlich begeistert. Echt toller Sound, sehr gut auch zum relaxen