Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. April 2011
'Schneewittchen muss sterben' war mein erster Roman dieser Art und hat mich von Anfang an überzeugt.

Nele Neuhaus schreibt sehr gut und flüssig.
Man kann sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.

Die Geschichte an sich ist sehr spannend aufgebaut und man kann wunderbar mitfiebern und mitdenken - aber letztendlich kommt man doch nicht drauf, wie alles ineinander verstrickt ist. Ich war bei dreiviertel des Buches fest der Ansicht, dass ich erraten hätte, wer Schneewittchens Mörder ist. Aber nein, so einfach war's dann doch nicht. Vor allem gefällt mir hier halt, weil die Abläufe sehr realistisch aufgebaut sind und man gut mitdenken muss.

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde sicherlich auch die anderen Bücher von Nele Neuhaus noch lesen. Ich war zwar nie so ein richtiger Krimi-Fan, bin aber durch dieses Buch auf den Geschmack gekommen.
Ich werde zwar nicht bei den Krimis im Allgemeinen bleiben, aber so einen kurzen Abstecher zur Neuhaus-Reihe werde ich sicherlich wieder machen!

Wirklich empfehlenswert!
am 7. Oktober 2016
Der Zustand war gut, trotz das es gebraucht ist.

Das Buch ist in Ordnung. Wie immer bei Nele Neuhaus passieren viele viele Dinge in einem Buch. Manchmal zu viele.
Natürlich aber wie immer mit Happy End, privaten Dramen, Mord, Lügen usw...

Es lässt sich aber gut lesen.
am 31. Juli 2017
Ein Krimi von Nele Neuhaus. Mag an oder mag man nicht. Ist spannend geschrieben, ähnelt aber im Stil den vorangegangenen Büchern.
am 11. April 2017
Dieses Buch war eine gute Wahl. Durch die Leseprobe hat man mein Interesse geweckt und zum Kauf angeregt. Spannend und interessant bis zum Schluß.
am 5. April 2013
Ein weiterer interessanter Stoff der Nele Neuhaus. Leider wird das Hörvergnügen durch die leiernde teilweise schreiende Stimme der Vorleserin geschmälert. Die Stimme ist teilweise so nervend, dass ich vorzeitig pausierte. Keine Retorik und die Personen kann man nicht unterscheiden. Das gilt leider für alle Hörbüche, die von Juia Nachtmannr gesprochen wurden. Für mich eine Fehlbesetzung.
am 2. September 2016
Hiermit möchte ich dieses e-Book bewerten finde es liest sich gut wie alle Bücher von Nele Neuhaus kann ich nur weiterempfehlen und eine klare Kaufempfehlung von mir ! ! !
am 2. Juli 2016
Wieder ist es Fr Neuhaus gelungen ein Krimi zu schreiben der alles hat. Es beginnt mit den Polizisten die auch die wahren Alltags Probleme haben. Der Verlauf des Krimis wird nach jeder Seite spannender. Einfach so stellt man sich ein Krimi vor.
am 15. April 2017
Ich bin ein Fan von Nele Neuhaus und habe alle Bücher gelesen. Ich fand nicht alle gleich spannend aber "Schneewittchen muss sterben" gehört zu den fesselndsten. Kann man auch gut lesen, wenn man die vorherigen Teile nicht kennt.
am 1. August 2017
Ich habe dieses Buch gar nicht bestellt!!!!!
Möchte sofort mein Geld zurück, unverschämt das einfach Geld abgebucht wird Ihnen das ich diese Bestellung aufgegeben habe
am 26. November 2013
Eigentlich lese ich keine Krimis, dachte ich. Aber Nele Neuhaus belehrt mich eines Besseren. Spannend geschrieben, lebensnah. Wenn man angefangen hat, kann man es nicht mehr aus der Hand legen.