find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Mai 2013
Produkt tut das was es soll, man muss nur ausreichend vorher einweichen in wasser, sonst ist der gut riechende rauch leider schnell weg und nicht am fleisch sondern in der luft :D
am 17. Mai 2014
Nur so zum Testen habe ich mir diese Räucherchips gekauft.
Nach der schnellen Lieferung erhielt ich einen nach feinem Whiskey duftenden Beutel.
Am Abend bereits meinen Gasgrill angeworfen und eine Hand voll (zuvor eingeweichter) Chips in Alu - Folie dazu getan...
Also der Geschmack war VORZÜGLICH!
am 30. März 2014
Ich bin sehr begeistert davon
es ist sehr gut zum Smokern bringt einen sehr guten Jack Daniels Aroma mit es hält auch sehr lange die Hitze an und qualmt gut die lieferung war auch sehr schnell ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
am 23. August 2013
habe diesen Artikel gekauft, weil ein guter Freund Geburtstag hatte und ein leidenschaftlicher Holzkohle Griller ist.
Geburtstagskind war sehr begeistert.
am 3. September 2014
Die Entdeckung für mich in diesem Grillsommer, neben den bekannten Grillbrettern, die der absolute Star sind.
Empfehle dazu unbedingt eine Räucherbox, zwei Handvoll Späne reichen für circa 15 Minuten intensive Rauchentwicklung.
Unbestritten-teuer!!!
am 6. Juli 2014
Ich bin ja nicht sonderlich ein Fan von Fleisch.
Mein Vater allerdings schon. Er hat schon die ein oder andere Jack Daniels Soße im Kühlschrank stehen.
Schmeckt super lecker auch mit Bratwürsten ;)
Es ist aufjedenfall sein Geld wert!
am 16. Juni 2014
Haben diese Chips zum räuchern von Forelle genommen .Lecker Jack Daniels rauch aroma.
Haben sie auch einfach auf Holzkohle gestreut zum grillen ,hat uns genauso überzeugt.
am 12. August 2016
Leider keine smoking chunks, da 2/3 der holzstückchen mit Rinde, und somit zum smoken/räuchern ungeeignet sind! Die Fotos täuschen, da dort keine Rinde zu sehen ist...
am 29. Juni 2014
Riecht gut, schmeckt gut. Schon beim Öffnen des Beutels strömt ein betörender Duft in dieNase. Muss gut gewässert werden.Toll, gut.
am 19. Februar 2014
Schon aus der Versandpackung war ein leichter Alkoholgeruch zu vernehmen.
Als man dann die eigentliche Packung in Händen hielt, dachte man fast "das war's für heute mit dem Auto fahren".
Wir haben die Chips daher in einem verschließbaren Eimer aufbewahrt. Zum Grillen nehmen wir eine kleine Schaufel davon und legen sie in Wasser ein. Die Chips kommen dann mit in die Grillkohle und verbreiten ihr Aroma. Ganz köstlich zu Steaks!