find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Januar 2012
Dieses Briefpapier ist ein wunderschönes Geschenk, nicht nur für pferdebegeisterte Mädchen! Meine beiden Töchter sind sehr zufrieden, da auch die Tasche mehr Möglichkeiten bietet eigene Schätze "elegant" mit sich rumzutragen, als eine Briefpapierbox, in der es üblicherweise zu kaufen ist. Würde es immer wieder kaufen und verschenken!
am 23. Juli 2015
sehr wertiges Set, kommt in einer schönen Einschub-Tasche, meine 7-jährige Cousine hat sich als Pferdefan über das Geschenk sehr gefreut
am 24. Februar 2015
Das Briefset sieht mit der Mappe sehr edel aus. Preis-Leistung ist einfach TOP. Meine Nichte, 8 Jahre, hat sich riesig gefreut.
am 12. März 2013
Schönes, geschmackvoll designtes Briefpapier.
Richtig was für Mädchen :-)
Kann man sehr empfehlen, typisch Spiegelburg :-)
Braun-rosa Optik, zwar bunt aber nicht kitschig.
am 21. Dezember 2012
Mehr kann dazu nur meine Enkelin sagen, die das Briefpapier zu Weihnachten geschenkt bekommt, aber nette Idee
für kleine Pferdeliebhaberinnen.