flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. Mai 2017
Diese Handytasche ist Praktisch, schaut gut aus und erfüllt voll ihren zweck.Kann diese Handytasche wärmstens empfehlen.Es ist ein zipfel dran damit mann das Handy schnell rausbekommt.
am 29. November 2012
Die Tasche war ein Geschenk für das neue Motorola Hand meiner Frau.
Da es noch sehr frisch in Verwendung ist, geht das Handy noch "streng" rein und raus,
was sich sicher mit der Zeit etwas lockern wird. Absolut Empfehlenswert!
am 4. Januar 2013
Diese leichte, schmiegsame Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen. Bestes Material und Funktion sind ihren
Preis wert.
Nichts für den Gürtel aber das Handy geschützt in der Jacke zu positionieren, ist m.E. die Hauptaufgabe dieser Handytasche.
Erich Brinker.
am 26. Dezember 2012
Eine edel aussehende Ledertasche ( ich habe sie in weiss gekauft ) die jeder haben sollte um sein Handy vor Kratzern und auch vor Schmutz zu schützen
am 12. Dezember 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil der Artikel genau so ist, wie er auch beschrieben wird.
Gefallen hat mir, dass die Ledertasche sehr wertig ist und eine klare, elegante Linie hat. Die Rückzugfunktion ist hillfreich
Ich würde jedem diesen Artikel empfehlen, der das so sieht wie ich ;-)
am 20. April 2013
Sieht gut aus, mehr kann ich dazu nicht sagen, war ein Geschenk ! Habe es meinem Mann geschenkt, ich denke, es ist ok !!
am 3. Februar 2013
Kleiner Preis, gute Leistung. ideales Klapptelefon mit großen Tasten , für Menschen, die einfach nur einfach telefonieren und simsen wollen
am 22. April 2013
Die Suncase Ledertasche ist sehr schick, die Farbe (braun) fiel genauso aus wie ich sie mir vorgestellt hatte, sehr schön. Auch die Verarbeitung ist gut. Das Handy passt genau rein und lässt sich mit der Lasche ganz leicht wieder herausziehen. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 10. Juni 2013
Handy ist gut geschützt, das Innenleben ist schön weich.
in der handhabung sehr einfach, auch wenn es mal schnell gehen soll,.
Die riesen Farbauswahl macht die Entscheidung nicht einfach.
Ich würde mir diese Ledertasche immer wieder kaufen !
am 6. Juli 2012
Das passende Handy zu diesem Artikel sitzt zu locker in der Hülle, das Material und die Verarbeitung mit Rückzugfunktion
ist ok