find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Dezember 2012
Für mich der Perfekte Lüfter, ohne Einschränkung!!

Ich habe einen IBM Thinkpad T60p mit einer ATI-Grafikkarte, laut Internet-Foren, wird diese deutlich wärmer als andere. Mit diesem Lüfter gibts aber keinerlei Probleme. Einbau ging auch ganz gut. Eine Anleitung findet man im Internet. Leider hat IBM viele verschiedene Schrauben für die Befestigung der einzelnen Bauteile verwendet, daher sollte man sich gut merken, welche Schraube an welcher Stelle war, sonst wirds schwierig ;-)