Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2012
Danke für die Rezensionen zum Regal. Suchte nämlich schon immer eines, wo auch 1,5 Liter Flaschen (Selter etc.) gelagert werden können. Bei den herkömmlichen Regalen ist das nicht immer möglich.
Beim Zeller Weinregal stimmt alles. Steht gut, passt in jede Ecke, macht was her. Oben auf dem Regal kann noch eine zusätzliche Flasche gelagert werden. Regal wird komplett geliefert, kein Aufbau nötig.
am 22. Februar 2014
Das Regal ist eigentlich okay und (fast) wie beschrieben, nur die angegebenen Maße (L 21.5 x B 15.5 x H 67.5 cm) stimmen nicht: Die angegebene Länge = Breite und Breite = Tiefe. Wenn man nur eine schmale Nische dafür hat, kann das entscheidend sein. Geht leider zurück.
am 22. März 2016
Ich nutze es nicht als Weinregal sondern als Flaschenregal und bin rundum zufrieden damit. Es passen 1,5L Einweg Flaschen rein was mir wichtig war. Ein kleinen Schönheitsfehler hat es nämlich doch und zwar eine leichte Instabilität bei ungleicher Belastung der Seiten aber das liegt vielleicht auch an meinem "Missbrauch" mit den 1,5L Flaschen die in Summe bei volle Regal etwas schwerer sind. Optisch macht es auch was her und man kann das Flaschen-/Weinregal gut ins Wohn- oder Esszimmer stellen ich habe es jedoch in der Küche stehen.
am 28. April 2016
Ich habe mich aufgrund der für eine Nische passenden Maße für diesen Flaschenhalter entschieden und habe nun zwei sehr dicht nebeneinander stehen, was gut aussieht. Optisch finde ich das Regal gut, da es recht filigran ist. Allerdings hatte ich etwas Bedenken wegen der Standfestigkeit. Auch wenn das Regal leicht wackelt, so finde ich es doch ausreichend standfest, zumal es in der Nische sowieso nicht kippen kann.
am 21. Oktober 2015
Ehrlich gesagt hat mich dieses Regal sehr positiv überrascht. War auf der Suche nach einem Regal für 10 - 12 Flaschen zum ins Wohnzimmer stellen, da gute ich zwar gerne guten Rotwein trinke, aber nicht große Mengen lagern möchte. Meine Wahl fiel auf das Zeller Weinregal. Ich habe es nicht bereut.
am 19. Juli 2015
Ein praktisches Regal, das eigentlich mehr Sterne verdient hätte. Aber die Maße stimmen leider nicht genau. An seiner breitesten Stelle ist es durch die Kugelfüße etwas breiter. Folglich passte es nicht in die vorgesehene Nische. Weil es mir aber wirklich gut gefallen hat, bat ich in der Schlosserei nebenan um Nachbarschaftshilfe, diese wurde mir sehr günstig zu teil und jetzt passt das Regal genau in die Ecke für die es gedacht war und leistet mir sehr gute Dienste.
Deshalb nur 3 Sterne, weil ja nicht jeder eine nette Schlosserei in der Nachbarschaft hat.
Das Regal wirkt entgegen meiner Vorstellung zierlich. Das hat mich erfreut, denn das Weinregal sollte nicht aus meinem Wohnzimmer hervorstechen.
Es ist stabil, je mehr Flaschen darin stecken, desto mehr Stabilität erreicht es.
Leider gehen keine großen Sektflaschen (Cinzano Asti) hinein. Deshalb 1 Stern Abzug. Irgendwo muss ich die ja auch mal unterbringen.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 18. Juni 2015
Bin positiv überrascht vom Regal. Wirklich gut verarbeitet und sehr solide. Wenn man nur oben 2 Flaschen rein tut wackelt es ein wenig was aber mehr mit Physik wie mit dem Regal zu tun hat. Wenn der Hersteller die Füße ein wenig schwerer gemacht hätte, hätte das auch vermieden werden können. Bin aber trotzdem zufrieden normalerweise füllt man ja auch von unten nach oben auf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2014
Ich habe schon lange nach etwas gesucht, wo wir unsere Getränke verstauen können, da wir in der Wohnung kein Stauraum haben. Nach langer Suche bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Habe mir 2 bestellt und bin vollkommen zufrieden. Die Lieferung war auch sehr schnell, deshalb von mir 5 STERNE !!! Danke:)
am 14. März 2015
Passt gut in die Ecke und steht stabil.

Nachteilig ist, das nur "normale" Flaschen in den Träger passen, da sonst kein Halt besteht und die Flaschen aus dem Träger fallen können.
D.h. wenn die Flaschen wie im Bild im Regal liegen, dann stehen die mehr als wackelig und mit der Gefahr hinten abzurutschen. Der Hals liegt bei uns vorne auf der Halterung, dann geht das wiederum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden