find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juli 2011
Teil 4, hier ist es Teil 2 für die 80er Jahre, überrascht mit einigen Titeln, die erstmals auf CD erscheinen, so zum Beispiel
Paso Doble - Magische Nacht, das erst nach dem Album "Fantasie" veröffentlicht wurde und auch nicht auf dem 1997er Re-Release "Computerliebe" erschien. Matthias Reim "Von Fernen Sternen" ist auf dieser Compilation sicher für viele Matze-Fans das Highlight. Aber auch Nena mit "Haus der drei Sonnen" wird hier erstmals auf CD veröffentlicht - in der 4:23 min Single Version. Nicht erstmals auf CD erscheint Daliah Lavi mit "Love", obwohl es so im Booklet aufgeführt ist. Der Song erschien bereits 1987 auf dem Ariola-Sampler DIE DEUTSCHEN HITS (Katalognummer 258 556). Da der Song aber auf keinem Album zu finden ist und von der genannten CD kaum noch Exemplare existieren werden, ist dies hier okay. Dazu gesellen sich auf der CD-Compilation viele B-Seiten, die teils noch nie auf CD veröffentlicht wurden. Klare Kaufempfehlung für Raritätensammler und die, die in Erinnerungen schwelgen wollen.

Bearbeitet 7.7.2011 in Bezug auf den Kommentar.
am 12. April 2013
Ich habe zwei andere cd's wie dieser Deutsche Hits und raritäten und finde sie toll, auch wie dieser her mit bekante titeln og neue
ich noch nicht früher gehört haben. Ein gute cd-serie.
am 1. März 2013
Ich bin mit der Doppel-CD und der Klangqualität sehr zufrieden. Ein preiswertes Spitzenprodukt aus dem Hause Sony, München. Alles okay.
am 4. März 2013
Ich bin ein Oldie Fan und liebe einfach nur diese alte Musik die ist einfach nur geil, geil leider geil.
am 16. Juni 2014
Ich bestelle mir nur Sachen die auch gerne haben möchte. Also ist die Bewertung immer die selbe, es sei denn ein Artikel kommt mal defekt an.