find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2017
Ich weis nicht wieso, aber so hundert prozentig packt mich der Fitzek nicht! Obwohl er sehr gut schreibt, es liest sich auch sehr gut!
Ich brauch es in Büchern wahrscheinlich noch härter!
Das Buch ist spannend und klar geschrieben! Für alle Thrillerfans mit mildem Spannungswunsch und ohne Ekel oder oh mein Gott Wunsch geeignet!
am 26. Februar 2017
Bei diesem Buch sollte man wirklich drauf verzichten, zuerst auf das Ende ein Blick zu werfen.
Da es das gesamte Buch zerstören und die Spannung nehmen würde.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, das am Ende dem Buch irgendwie die Luft ausgeht.
Wie geschielt mit den Opfern, was geschieht mit dem Täter. Irgendwie fehlt da was.
Aber sonst ist es wirklich gut geschrieben.
am 9. Mai 2017
Wie fast alle Bücher von Sebastian Fitzek ist auch dieses wieder spannend und grausam. Das Problem bei guten Büchern ist das man sie nicht aus Hand legen kann und viel zu schnell fertig ist.
am 21. Juni 2017
Ich habe schon ein paar Fitzek-Bücher gelesen und fand "Der Augensammler" mit Abstand am besten. Eine superspannende Handlung, tolle Figuren und ein Ende, das wirklich packend, überraschend und überzeugend ist. Interessant ist auch, wie viel man über Blinde und deren Herausforderungen im Alltag erfährt. Bin gespannt, ob ich noch mal einen so guten Fitzek erwische ...
am 13. Juni 2017
Eins der besten (Hör-)bücher von Fitzek. Einfach toll und spannend von Anfang bis Ende. Bitte mehr davon. Am besten zusammen mit dem Augenjäger kaufen.
am 31. Juli 2017
Dieser war mein zweiter Fitzek Thriller und was soll ich sagen.. einfach super!

Wirklich genial geschrieben und man ist bis zum Schluss gefesselt konnte es kaum aus der Hand legen.

Ende genau so unerwartet wie genial.

Danke für das tolle Buch Herr Fitzek
am 25. September 2013
Sebastian Fitzek ist für mich einer der besten deutschen Krimi-/Thrillerautoren, die es gibt. Auch "Der Augensammler" ist wieder superspannend geschrieben. Typisch Fitzek: Spannende Wendung am Schluss. Und der Nachfolger "Der Augenjäger" MUSS danach einfach gelesen werden.
am 9. März 2017
Wie immer bei fitzek. Man will einfach nicht und man kann nicht aufhören weiter zu lesen. Spannung pur, dramatik und subtiler Horror
am 19. Januar 2014
Was soll ich zu Sebastian Fitzek schreiben, außer, dass er ein außergewöhnlich guter Autor ist? Jedes Buch hat seinen eigenen Charme, es lohnt sich definitiv immer, einen Fitzek zu lesen! :-)
am 22. Juli 2017
Typischer Fitzek. Manchmal sind die "doch dann passierte etwas Unerwartetes" etwas nervig da zu oft, aber wie immer spannend bis zum Schluss.