Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Januar 2013
Die nach Länder sortierten Musikcharts sind immer aktuell! Super App :)
Konnte bisher keine Fehler feststellen..
Perfekt auch um Songs zu finden, die man mal im Urlaub aufgeschnappt hat
am 3. Juni 2013
Die Handhabung ist sehr kompliziert. Die Anwendung ist ziemlich unübersichtlich und nicht sehr genau. Es sollte öfter durch Erneuerungen aufgefrischt und übersichtlicher gemacht werden
Diese All ist wirklich klasse! Einfach ein Land anklicken, und sich darüber lustig machen auf was die anderen Länder stehen.Kann ich nur weiterempfehlen.PS Meine Antivirusapp zeigt an,dass diese All Virenfrei ist :)
am 3. Januar 2014
Wir haben einige Apps ausprobiert, und hier eine App gefunden, die auch auf dem Kindle fire HD funktioniert.Die Musik ist super.
am 27. August 2015
Man kann sich das mal anhören , aber auf Dauer ist es für mich nicht's. Naja man kann ja nicht alles mögen . Vor dem Kauf kann man ja nur kurz reinhören .
am 26. Mai 2013
Diese App macht für mich keinen Sinn, sie zeigt nur die aktuellen Charts versch. Länder an...
Da gibts bessere Apps...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken