find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2015
Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite! Ich habe selten zuvor ein so gutes Buch gelesen. Simon Beckett versteht es, den Leser von Anfang an zu fesseln und bis zum Schluss nicht mehr loszulassen. Was mich am meisten begeistert, ist die hohe Qualität seiner Sprache. Außerdem kommt er ganz ohne das Seiten füllende Bla-bla-bla aus, mit dem manch andere Autorenkollegen ihre Bücher zu Wälzern machen wollen. Ein erfrischender Roman ohne unnötige Längen, einfühlsam und intelligent. Dafür 5 Sterne! Absolut empfehlenswert!
am 22. Mai 2013
die geschichte an sich reißt wohl niemanden aus den socken. die morde erscheinen vergleichsweise recht unspektakulär und auch der gang der dinge ist schlichtweg nichts besonderes. was das buch jedoch aufweisen kann, ist ein schöner schreibstil, was das lesen sehr angenehm gestaltet. stellenweise ist das auch durchaus spannend; es kann allerdings keineswegs mit 'die chemie des todes' oder mit 'leichenblässe' mithalten. wirklich positiv ist mir aufgefallen, wie gut der autor es versteht, ein ambiente zu erzeugen. meine empfehlung: im herbst lesen, damit man sich gut auf die im buch dargestellte umwelt und atmosphäre einfühlen kann.
am 5. Dezember 2015
bin aus dem med. bereich und liebe die spuren suche. die forensik hat mich schon immer interessiert und dieses hörbuch ist sehr gut gemacht. die stimme ist sehr angenehm und der inhalt war für mich überhaupt nicht langweilig--preis und lieferung waren super--
am 3. September 2017
Ein Hunter wie man ihn mag. Man kommt nicht davon los.
Spannend von Anfang bis Ende.
Obwohl, man glaubt am Ende zu sein.........ist es aber nicht.
am 16. Dezember 2011
Man kommt ja kaum zu etwas anderem sobald man mit dem Buch anfängt zu lesen. Es zieht einen wie beim ersten Teil von Simon Beckett einfach in den Bann.
An Pause ist gar nicht zu denken. Spannend bis zur letzten Seite. Einfach super und kurzweilig mit ständigen Überraschungen. Unbedingt lesen.
am 8. April 2017
Die ersten und die letzten Seiten sind die besten...
Chemie des Todes hat mich über das ganze Buch etwas mehr gefesselt...
Trotzdem will ich jetzt wissen , wie es weiter geht:-)
am 29. April 2017
...super Buch, von einem spannungs kapitel zum anderen. Habe mir gleich den dritten Band und den vierten band bestellt.... hajue
am 12. August 2017
Super spannend,man muss immer weiter lesen. Gut geschrieben und flüssig zu lesen . Für den Urlaub unbedingt zu empfehlen . Bestelle mir bestimmt wieder ein neues Buch
am 12. Juli 2015
Die Geschichte war ok, aber die Übersetzung war eine Zumutung. Wenn ich noch einmal “war gewesen“ lesen muss, übergebe ich mich. Was ist das für ein deutsch? Unfassbar. Das hat mir echt das Buch verdorben.
am 19. Januar 2017
...halte ich es kurz.
Für alle die ' Die Chemie des Todes' mochten: Kaufen!
Für alle die sich nicht sicher sind: Kaufen!
Wieso? Weil das Buch bis zum Ende ein sehr immer wieder überrascht. Nichts ist so wie es scheint.
Ebenso hatte ich bis zur letzten Zeile einen flauen Magen, da noch so eine Spannung zwischen den Zeilen liegt, die man aber nicht sofrt deuten kann.

Zusammengefasst: Super Krimi, der seine Spannungskurve bis zur letzten Seite aufrecht hält.