Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. August 2009
Obwohl aus der Vor-"Bestseller"-Zeit, überrascht dieses Buch durch einen hervorragenden Spannungsbogen. Man kann nur sagen: Hier zeigt sich schon früh die Handschrift des Spannungsexperten!
am 30. September 2009
Spannend und manchmal ziemlich brutal wie alle Bücher von Simon Beckett, wer aber wie ich einen Gerichtsmediziner erwartet, wird etwas enttäuscht. Aber der Kauf lohnt sich.
am 9. September 2009
Wenn man bereits mehrere Romane des Autors kennt, lernt man ihn hier von einer anderen,aber nicht weniger spannenden Seite kennen. Meines Erachtens sehr lesenswert.
am 26. Februar 2013
Als Simon Beckett Fan war ich auch bei diesem Buch begeistert. Die Art und Weise wie er schreibt, hat mich süchtig gemacht und ich warte schon auf ein neues Buch.
am 2. Dezember 2012
Alles Super schnell zuverlässig nett einfach ohne Stress immer wieder gerne. Macht Spaß so seine Sachen zu bekommen.
Danke danke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2009
Ich würde dieses Buch nicht als Thriller bezeichnen, denn ich fand es nicht besonders spannend und man konnte vieles im voraus erahnen
am 15. Januar 2013
Sehr spannend, aber ich habe vom Autor nix anderes erwartet. Die mir noch fehlenden Bücher werde ich natürlich noch bestellen.
am 27. Dezember 2012
Auch dieses Buch von Simon Beckett ist kein Vergleich zur David Hunter Reihe. Das Ende des Buches war der spannendste Teil.
am 8. Januar 2010
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ein super guter und interessanter Psychothriller!
am 15. Februar 2010
Mal wieder ein tolles Buch von Simon Becket.
Immer wieder spannend.
Was für starke Nerven.