am 8. Mai 2018
Ich würde mich freuen, wenn die ERA-Caps etwas haltbarer gefertigt würden.
Alle 6 Monate brauche ich ein Neues.
Das Schwarz verbleicht relativ schnell und ist ein Staubmagnet.
Der Artikel ist praktisch nicht waschbar.
Ich behelfe mir mit Fusselrolle und Wäschedesinfektion beim Flex-Band.
Sogar mit Spezialzubehör gibt es ein paar unschöne Falten um das Stick-Logo.
(Ist aber auch als "Nicht waschbar" gekenzeichent)
Aussehen Top, genau wie die Passform.
am 11. Oktober 2016
Im Gegensatz zu vielen anderen NY-Caps, bei denen die Qualität oft nicht so gut war, bin ich bei dieser positiv überrascht.
Verarbeitung und Optik sind 1a. Auch nach einigen Monaten sieht sie immer noch gut aus und der Gummizug hält.
Kaufe in Zukunft noch nur hier bei Amazon direkt, da ich bei anderen Lieferanten oft schon von der Qualität enttäuscht wurde.
Tolles Produkt !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2018
Also aufpassen die Original Kopfhöhe beträgt um die 12,5 cm von Ohrenkante aus. Wer deutlich darunter liegt dem sitzt die Cap zu hoch und sieht nicht so gut aus. Demnach dann auch noch das einfallen des Materials. Oder ihr zieht sie über die Ohren :-)… Wem sie vom Umfang zu groß ist legt sie ins Wasser, abtropfen lassen und 1 min in die Mikrowelle. Dann aufsetzen und trocknen lassen. Wenn sie trocken ist von innen mit Sprühstärke behandeln und mit einem Luftballon in Form bringen. Nach dem trocknen Ballon entfernen und die Cap behält ihre Form.
am 1. Februar 2017
aber bleicht nach einiger Zeit etwas aus - hält also nur ein zwei Jahre und dann müsste man den wieder neu bestellen
Der Preis ist nicht zu toppen - bei Snipes in Hamburg war genau dieser Cap etwas teuerer!
Die Passform ist leider nicht so optimal, mein Mann mag die mit Klettverschluss wohl doch lieber, weil ihm Größe M doch etwas zu weit ist, obwohl ich seinen Kopf genauestens ausgemessen habe und nach den Maßangaben bestellte
am 22. Oktober 2016
Also eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen zu dieser Cappy.

Ich habe sie in der Stadt überall gesucht und nirgendwo gefunden.
Deshalb war ich super froh sie hier gefunden zu haben und dies auch noch preiswerter als auf dem physischen Markt.
Die Lieferung ging schnell und sie kam mir allen originalen Aufklebern an.

Zu der Basecap:
Die Qualität ist einwandfrei und auch die Stickerei ist gut verarbeitet. Das Design ist einfach, schlicht aber für mich sehr schön.
Das was für mich am wichtigsten war, ist dass die Größe verstellbar ist und dies ist bei diesem Modell gegeben.

Alles in allem bin ich zufrieden und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Für jeden zu empfehlen der auf der Suche nach dieser Cappy ist, sowohl für Mann als auch Frau und vor allem für die, denen die Standardgrößen auch zu groß sind.
am 13. Juni 2018
Diese Cap ist ein absoluter Klassiker vom wohl bekanntesten Sportteam der Welt.
Ich für meinen Teil habe absolut kein Kappengesicht, aber diese Cap sieht selbst an mir gut aus :-)

Toller Tragecomfort. Ich habe einen recht grossen Kopf, daher ist L/XL die passende Grösse für mich!
am 2. März 2018
... wenn man einen super dicken Kopf hat ist selbst xxl noch etwas stramm, aber nass gemacht und über Nacht über einen Ball gezogen hat sich die Kappe schön geweitet. Dann sitzt sie einwandfrei und sieht sehr wertig aus.
am 16. Februar 2018
Das Basecap sitzt super und schaut auch toll (wie abgebildet) aus. Habe nicht's zu bemängeln, würde es jederzeit wieder kaufen.
Versand erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
am 13. August 2016
Hat mein Mann von unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt bekommen und der Papa war ganz begeistert davon..Er liebt BaseCaps und diese hat ihm in seiner Sammlung noch gefehlt :-) passt wie erwartet und sieht dazu noch wirklich gut aus..Würde ich immer wieder kaufen !
am 4. April 2018
Super angenehm zu tragen.sehr gute Qualität der gesamten Mütze.Der Aufkleber lässt sich je nachdem wie man es gerne möchte rückstandsfrei abziehen,oder man lässt ihn eben dran