Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Verteiler zweifach (2 x 12V) für 12V-Anschluss

am 1. April 2017
Der Verteiler hat mich im Urlaub im Stich gelassen, da das Inneleben nicht mehr Funktionierte, hatte nur noch über einen Anschluss kontakt.
Musste einen Neuen besorgen, und das in Kroatien, da such mal!!!!!!
am 31. August 2013
Der Stecker macht äußerlich eine guten Eindruck.
Doch in der Praxis nicht verwendbar.
Ich war immer der Meinung, dass es für derartige Bauteile eine Normung gibt.
Doch der von mir verwendete Anschlussstecker hat keinen Kontakt ergeben.
Die Steckdose war zu kurz.
am 6. Januar 2013
Dadurch das man ihn verstellen kann und das die Steckmöglichkeiten eher fest sind und nicht so wackelig wie bei so manch anderen Produkten, kann ich diesen Verteiler nur weiter empfehlen.
am 19. Oktober 2013
Der Verteiler an sich ist absolut in Ordnung. Wertig verarbeitet, steckt straff in der Zigarettenanzünderbuchse, die Abwinkelfunktion um 90 Grad ist ebenfalls sehr fest und ohne Gewackel. Beim T5 stehen die Zigibuchsen aber unter 12V-Dauerstrom, d.h. nach dem Abziehen des Zündschlüssels liegt weiter Strom auf der Buchse und damit auf dem Verteiler. Sobald aber Strom auf dem Verteiler liegt, leuchtet die eingebaute blaue LED-Leuchte, auch wenn kein Verbraucher am Verteiler angeschlossen ist (und zwar so hell, dass sie schon fast blendet!). Selbst wenn so eine LED nicht wirklich viel Strom zieht, schön ist das nicht.

Fazit: Der Verteiler tut an sich, was er soll, ist formschön und gut verarbeitet - aber leider unbrauchbar für Autos mit Dauerstrom auf den Steckdosen. Und die LED-Kontrollleuchte könnte um einiges dezenter leuchten.
am 29. Juli 2013
Diesen Verteiler kann ich gut empfehlen, da er schon allein einen Vorteil mit der mittig verlaufenden langen Kontrollleuchte hat. Somit ist er sehr gut im dunkeln erkennbar. Das ist schon ein Pluspunkt. Das man zwei Geräte anschliessen kann, ist der zweite Pluspunkt.
am 25. Juni 2014
Nur zu empfehlen, wenn die Buchse des Zigarettenanzünders wirklich fest ist.
Hier im Peugeot wackelt das alles wie ein Lämmerschwanz, wenn zwei Geräte eingesteckt sind.
Aber leider gibt's das Ladekabel für das Navi nicht mit USB-Stecker.
am 16. August 2013
Das Gerät erühlt volkommen seinen Zweck,ist relativ gut verarbeitet und die Stecker halten auch gut in den Buchsen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 25. Januar 2016
gute verarbeitung, erfüllt meine erwartung, durch eine LED wird der korekte sitz in der autosteckdose angezeigt, man kann die steckdose auch abknicken
am 12. September 2013
Wir haben diesen Doppelstecker für eine Urlaubsreise gekauft und benutzt. Alles funktionierte einwandfrei, aber die Möglichkeit des Abknickens am Stecker erschien uns sehr labil. Das Knacken der Rastung beim Abwinkeln macht etwas ungesunde Geräusche und wir hatten Angst, plötzlich 2 Teile in der Hand zu haben. Also haben wir den Verteiler die restlichen 1500km auf ca. 60° gelassen. Das blaue Licht blendet nachts etwas, ist aber noch ok.

Abwertung nur wegen des labil wirkenden Mechanismus
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2015
tolles Ware für den Preis - hat uns die Urlaubsfahrt gerettet. DVD und Navy konnten parallel angeschlossen werden und jeder war glücklich :-)