flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Dezember 2015
Endlich mal wieder ne volle Ballerei. Action und Spannung in rauhen Mengen :-)
Hat mir sehr gut gefallen. Hat alles dabei und zum Glück mal keine Romantik etc. Marine-Hurra !
am 5. November 2015
Vom Grundsatz her eine wirklich spannende Thematik, die nicht ohne, aber mit wesentlich weniger Ballerei und Lärm ausgekommen wäre. Mindestens 50% der Laufzeit befasst sich schießen und beschossen werden......Schade. Der Lärm ist einfach nur nervend.
am 24. September 2015
Wenngleich mir der typisch amerikanische Pathos an einigen Stellen etwas zu viel war, ist der Film doch actionreich und unterhaltsam. Kann man gut sehen ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. November 2015
Cooler Film, mit Spannung und sogar Handlung. Macht Spaß den Film anzusschauen.
Und es ist auch nicht alles so glasklar vorhersehbar.
Absolut sehenswert für Action Fans.
am 17. Juli 2016
viel Action mit mehreren Wendepunkten, coole Handlung und fast schon nachvollziehbare Entscheidungen. Außerdem verkörpern die Schauspieler ihre Rollen gut. Die Effekte wurden gut verwendet und haben damit einen recht unterhaltsamen SciFi-Film erschaffen.
Für einen normalen Hollywoodfilm sehr empfehlenswert.
am 4. März 2016
Also ich werde mich auch kurz und knapp halten.

Ein mitreißender Film, super Special Effects, geile Story und vor allem auch eine super Besetzung. Aaron Eckhardt ist genau richtig in dieser Rolle.
Geiler Science Fiction und Action Film zu gleich.
Mehr muss man dazu einfach nicht schreiben.
am 18. Juni 2018
Sehr schöner Film,schneller Versand
am 8. Dezember 2015
So ein geiler Film . Ich liebe diesen Film , er ist spannend und hat ne Menge Action anzubieten.
Kann ich nur weiterempfehlen
am 11. Juni 2015
Die Bluray als Steelbook Sammler ist einfach ein muß. Der Preis und die Lieferung waren wie immer wie angekündigt sehr zufriedenstzellend.
Der Film ansich ist sowieso ein gailer SciFi Film.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2015
Wer auf solche Filme steht, für den ist der genau der richtige! Perfekt für einen Abend, an dem nicht gescheides im TV kommt

2012 [Blu-ray]
Skyline [Blu-ray]