Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Kerbl Liegekissen Kerbl, 100 x 70 x 15 cm, braun
Größe: 100 x 70 x 15 cm|Ändern
Preis:31,48 €+ Versandkostenfrei

am 13. Mai 2017
Ich habe das Kissen vor einiger Zeit gekauft, war auch am Anfang sehr zufrieden, aber wenn man es waschen will, dann muß man die äußere Füllung rausholen und diese zerfällt in sämtliche Einzelteile. Das ist schade, da mein Hund dieses Kissen liebt. Aber ich weiß nicht, wo ich eine neue Füllung her bekomme. Das Kissen mittig hält noch recht gut.
Viellleicht kann mir da jemand einen Tip geben.
am 20. Januar 2015
Meine Hunde nehmen das Kissen sehr gut an. Die Haare lassen sich durch einfaches absaugen gut entfernen. Der Bezug ist waschbar.
am 26. September 2013
Unser Hund ist total begeistert von dem schönen Kissen - wir auch. Es sieht sehr gut aus, ist leicht zu reinigen. Man kann es gut absaugen und einzelne Flecken einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Der "Raschelfaktor" ist noch o.k., wobei für uns die vorher immer Stoffkissen hatten schon zu hören. Aber es stört uns und den Hund nicht. Schön ist auch, dass der Rand nicht so hoch ist, dass war der Hauptgrund weshalb wir uns für dieses Kissen entschieden haben. Für den Preis sicher 5-STerne.
am 25. Januar 2014
Im August haben wir für unseren Laprador (3 Monate) das Kissen bestellt. Wir haben dieses als Zweitkissen bei mir im Büro liegen und es wird vom Hund nicht dauernd belegt. Nun mussten wir den Überzug waschen. Danach mussten wir allerdings feststellen, dass wir eine Billigware erworben hatten. Gleich auf zwei Seiten hat sich der Reisverschluss verdreht. Ein Schließen ist nicht mehr möglich. Wir können nur davor warnen, diesen "Mi.." zu kaufen.
am 30. April 2012
Mein Hund dreht sich dreimal im Kreis bevor sie sich hinlegt. Und hin und wieder kratzt sie auch. Dieses Liegekissen wird mit kratzfest angeprisen. Leider muss ich sagen, daß ich das nicht bestättigen kann. Schon nach einer Woche konnte man auf der Oberfläche sehen, daß sich das Gewebe so verändert hatte, so daß bestimmt nach einer weiteren Woche ein Loch drin gewesen wäre. Damit es aber nicht soweit kommt,habe ich sie wieder zurück geschickt. Schade,hatte mehr erwartet.
am 29. November 2013
Nachdem ich das Bett nun seit 3 Wochen im einsatz habe musste ich es bereits das zweite mal eintauschen. Beim ersten mal ist der Reisverschluss einfach so gerissen und beim zweiten bett ist der obere stoff einfach gerissen. Der stoff scheint auch absolut nicht für hunde geeignet zu sein, absolut dünn, gleicht eher einem regenschirm. Das Bett wandert jetzt in die Tonne und ich geb besser etwas mehr geld aus.
am 22. Dezember 2013
Liegefläche fast ohne polsterrung, sehr unangenehmer und minderwertiger stoff, bereits kaputt nach 4 tagen. Absolut nicht empfehlenswert, rausgeschmissenes geld. . .
am 27. Oktober 2013
Dieses Bett ist die absolute Enttäuschung.
Eigentlich war es nur als Zweitliegeplatz im Büro gedacht, aber selbst das hat sich nach 4 Tagen schon erledigt.
Das Bett ist sein Geld auch wenn es nur ein geringer Betrag ist nicht wert.
Wenn der Hund sich reinlegt knistert es ganz eigenartig, als ob die wenige Füllung aus gelben Säcken bestehen würde.
Der Hund liegt vom weichheitsgrad her genauso gut auf dem Teppich, also fast keine Polsterrung, weder unten noch an den seiten.
Ich würde sagen, 5 bis 7 eur ist ok für das Teil aber mehr auf keinen fall.
am 24. März 2013
Es ist unsere aller erste Bestellung an Hundebett gewesen. Aus ERfahrung wird man klug...... Es raschelt leider sehr stark und der Hund mochte es daher nicht besonders und uns störte das Rascheln bei der kleinsten Bewegung auch zu sehr. Wir haben dann ein anderes bestellt und sind damit besser zufrieden gewesen ( Slim IL)
am 2. Januar 2015
Das Kissen sieht auf den ersten Blick sehr schön aus und ist sogar für unsere Dogge groß genug.
Leider halten die Reißverschlüsse im täglichen Gebrauch genau zwei Tage oder bis man sie zweimal auf und zu gemacht hat :-(