Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 2. Februar 2015
Habe den Bohrer gekauft in dem Glauben ein Markenproduckt gekauft zu haben.
Leider erfüllte sich dies nicht. Egal mit welcher Drehzahl und egal in welchem Holz, der Bohrer schnitt nicht, er quetschte nur, was schon beim zweiten Versuch dazu führte, dass der Bohrer blau anlief.
Ich denke er war falsch angeschliffen.
Schade
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2014
Ich hatte mir zwei Forstner Bohrer gekauft, um aus einem Echholzbrett mit einer Stärke von 62mm ein Gewürzregal zu bauen. Allerdings hat dafür die 4 Euro Version von No Name auch gereicht. Man muss wissen, was man machen möchte. Für meine 6 Löcher war ein Bosch zuviel des Guten.
am 7. Oktober 2013
Hab zirka 100 Löcher damit in Fichtenholz gebohrt, auch den ein oder anderen Nagel beschädigungsfrei (für den Bohrer) damit gestreift. Der Bohrer ist gut angeschliffen, der Kraftaufwand ist realitiv gering und die Löcher sind sauber und haben keine gerissene Kante. Die Aufbewahrungsbox ist auch nicht zu verachten da diese Bohrer gerne rumkullern und dadurch beschädigt werden können. Alles in allen, bin ich sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
am 18. April 2014
il est tranchant et il fore correctement et proprement que dire de plus la livraison est rapide comme d'habitude avec amazon

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken