am 3. Februar 2012
Ich bin recht zufrieden mit den Kauf.
Der Schuh ist wirklich schön und entspricht den Abbild.
Bei Sneakers habe ich Schuhgröße 43 und hier auch, aber es ist kein Platz für ein zweites Paar Socken. Ich habe recht breite Füße, wodurch es manchmal zum SCheuern kommt bei einigen schuhen. Konnte ich aber hier nicht feststellen.
Das einzige was eben bei den Schuh nicht optimal ist, ist die Materialdicke. Die Sole ist wirklich recht dünn. Man merkt Steine und Unebenheiten. Das Leder ist auch nicht Dick. So ist er nicht als Winterstiefel zu gebrauchen. Ist aber somit gut geeignet für Frühlings- oder Herbstwetter.
am 22. Januar 2012
Der Schuhe ist recht schick und das Foto entspricht sehr dem original.
Verarbeitung ist ebenfalls gut, wobei das eine paar deutlich gröberes Ledermaterial hatte.

Die Abemssungen sind aber nicht gut gelungen.

Der Schuhe wird im vorderen Bereich sehr schmal. Damit ICH reinpasste musste ich 45 nehmen, und dann war der Schuh über 1,5cm zu lang.
Im Fersenbereichist der Schuhe sehr locker. Der Halt kommt durch die Wullst an der oberen Kante.

Die Sohle ist sehr glatt.Jedoch auch seeeehr dünn, abzüglich des Fußbetts nicht mal 1 cm.

Daher habe ich sie zurückgesendet!
am 2. Juli 2013
Ich habe diese Schuhe vor ca. 3 Monaten bei einem Angebot bestellt und sie für 15 € ergattert. Das sie zum heutigen Tag schon nicht mehr tragbar sind (Sohle hat Löcher und löst sich hinten und vorne vom Stoff), stört mich wenig aufgrund des Preises. Nun wollte ich mir wieder diese Schuhe bestellen weil sie wirklich sehr schick und bequem waren und bekomme einen Schreck als ich den aktuellen Preis sehen muss. Diesen finde ich sehr übertrieben und ich werde mich nach anderen Schuhen umgucken.