Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 12 Stifte|Ändern

am 11. April 2016
Die besten Stifte für kleine Hände! Unser einjähriger Sohn malt richtig gerne damit. Sie sind stabil und halten auch das kräftige Punktemalen aus ohne zu Splittern! Sie färben auch nur ganz wenig auf die kleinen Hände ab und sind aus allen Textilien auswaschbar. Bestellt euch aber lieber gleich den passenden Spitzer dazu, denn ein normaler passt leider nicht ;)
am 9. Mai 2017
Die Stifte sind klasse. Wir haben damit sogar unsere Ostereier verziert. Die Farben sind schön kräftig, man kann sie durch Zugabe von Wasser mischen. Auch zum verzieren eines Babybauches bestens geeignet!
am 28. Januar 2016
..... gleichermaßen für den Hobby- und Künstlerbedarf. Die Stifte sind vielseitig verwendbar und haben eine hohe Farbintensität. Sehr zu empfehlen.
am 1. Oktober 2014
Habe die Stifte für meine 2jährige Tochter gekauft. Gefallen hat mir die hohe Deckkraft, die Möglichkeit die Farben mit Wasser zu verwischen und auch "Bodypainting" damit zu betreiben und die Form, die ideal für kleine Hände ist.
Also ein guter Kauf
am 13. Januar 2017
Hi
i already received the packages and thank you!!
the package was faster!!
i will go back buy your store
am 18. Januar 2016
Super für kleine Hände. Malen auch bei ganz leichten hin und her Bewegungen. Einfach super Stifte. Ganze Familie ist begeistert
am 10. Juni 2017
Pencils are well designed but their colors are not very cheerful. Besides they are rather breakable that was not expected for this price...
review image
am 21. Juni 2013
die Kinder (<3 bis < 5) lieben diese Stifte, weich wie Wachser, die Minen brechen natürlich auch, wenn zu oft heftiger Bodenkontakt stattgefunden hat, aber Farben gehen (ausser bei offenemem Holz) sehr gut wieder ab. Stifte liegen bis zum Stummel gut in der Hand.
am 14. Dezember 2016
meine Tochter 23 Monate alt, hat die Stifte zum Nikolaus bekommen und malt täglich viel mit den Stiften. Sie kann die Stifte auch besser halten, als die Stabilo-Stifte, da sie nicht rund sind und extra runde löscher hat wo die Fingerspitzen reinpassen:-)
Preislich sind die Stifte auch okay. Werde ich wieder kaufen.
am 31. Juli 2016
Ich finde diese Lyra Groove Tripple sehr gut. Sie sind für Kleinkinder geeignet, weil sie eher dicker sind, gut in der Handhabung und stabil sind. Wachsstift, Buntstift und Aquarellstift in einem. Preisleistungsverhältnis passt, Lieferung problemlos und außerdem beinhaltet die Mine keine toxischen Chemikalien.

1 beantwortete Frage anzeigen