flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Move On (Feat. Jan Soon)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Februar 2012
Ich habe mir dieses Lied von Amazon besorgt,
da es zum kostenlosen Download bereitstand
und um etwas neues auszuprobieren.

Leider ist diese Musikrichtung nicht mein Fall,
deshalb die drei Sterne, jedoch ist das ja nur Geschmackssache.
am 28. November 2013
Was kann ich sagen? ATB macht einfach super Musik und auch dieser Track beweist wieder einmal, dass es dieser Mann wirklich drauf hat. Ich liebe diesen Track und kann dabei einfach super abschalten und die Zeit genießen – klare Kaufempfehlung!
am 4. Januar 2012
Da muss man ja nicht mehr viel zu sagen,wer die Musik von atb mag der wird auch Move on feat. Jan Soon mögen,und dankeschön das es diesen Song gratis gab.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2013
tolles Lied, kenne viele Lieder von ATB, aber das noch nicht, toller Song, einwandfreier Ablauf, - - - - -
am 19. Januar 2014
keine Ahnung das ich das gekauft haben soll kann ich nichts zu sagen kenne ich nicht will ich auch nicht hören ???????????????????????????????????????????????????????????????
am 28. Januar 2012
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber man muss ihn ja auch nicht herumtragen. Nicht mein Ding dieser einfallslose Tonmix. Dank aber an AMAZON für das Geschenk.