Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Distant Earth (Deluxe Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 7. November 2011
Seit Jahren verfolge ich das Schaffen von ATB und habe mir jetzt endlich die neue CD gekauft.
Ich muss sagen, dass sie genau meine Erwartungen getroffen hat. Chillige Musik für die schönsten Stunden der Woche zum träumen und abschalten auf ATB's wunderschöne Art und Weise.

Niemals gebe ich die CD wieder aus den Händen. :)

Einzig den zugehörigen Sticker habe ich noch nicht gefunden - aber das tut ATB's Meisterwerk keinen Abbruch.
am 3. Mai 2011
Er hat es einfach DRAUF!
Ein Künstler, wie kein Anderer der es immer wieder schafft, mich total mit seiner Musik zu begeistern!!
Dieses Album ist absolut zu empfehlen!!
Ich freue mich auf schöne Stunden mit dieser Musik und darauf kann man Wetten - sehr schöne Stunden zum Chillen und auch zum Träumen.
Danke, Danke, Danke für diese Tolle Musik!
am 12. September 2011
Mit diesem Album erschafft ATB ein weiteres Meisterwerk. Er bleibt sich treu und produziert weiterhin unvergleichliche Tracks die die Fans so lieben. Eine Zusammenarbeit mit vielen Musik Größen wie Rea Garvey, Armin van Buuren und einem riesen Gesangstalent namens Sean Ryan ist ein eindeutiges Indiez auf ein weiteres gelungenes Album. TOP.
am 6. August 2011
Das Album ist wie schon das vorige Album "zweigeteilt". Auf der 1.Disc sind etwas schnellere Stücke die wie immer sehr gut sind. Auf der 2. Disc sind dann die etwas langsameren Stücke.Alle Stücke sind typisch ATB und recht gut gelungen, allerdings kommen sie nicht mehr ganz an die Top-Hits von einst
heran.
am 24. Januar 2012
Was soll man groß sagen, wenn man die Tracks seit Wochen in Endlossschleife hört...?

"Killing me inside", "Heartbeat" das ist ganz großes Trance-Kino. "Twisted Love", "Where you are"... toller Sound, 100% passende Vocals.

5, 6, 7 Sterne. You name it. Jedenfalls der beste Tanneberger ever.
am 14. Oktober 2011
Wer ATB kennt, weiß was er erwartet und das bekommt man auch. Viele Tracks für die ruhigen Stunden des Tages. Evtl. kann man bemängeln, daß ein wenig Abwechslung fehlt....aber andererseits will man das im flow auch gar nicht...
Mir gefällt ATB so, wie er ist
am 10. Juni 2011
Für mich ...eines der besten Alben die ATB* rausgebracht hat ..... es sind auch durchaus Tracks dabei die gut rein haun ....aber wer atb* kennt ...weiß das er seine Pianopart, Spehers einbaut.Klingt einfach wunderschön .

EIN KAUF WERT !!!!!!
am 30. Juli 2014
Auch mit dem aktuellen Album erreicht ATB nicht das Level von Trilogy.
Hier klingt schon CD 1 nach der dritten Scheibe des Trilogy-Sets und
ehrlich gesagt unterscheiden sich die Songs auch untereinander nicht
besonders. Schade...
am 3. Mai 2011
...allerdings bin ich von den Club Versions enttäuscht.
Aber fange ich vorne an. Die erste CD ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Schöne ruhige Trancenummern, teilweise mit treibenden Beats und sehr tollen Vocals. Die erste CD ist für jeden Trance-Liebhaber eine klare Kaufempfehlung. Meine Hörtipps sind:

- MOVE ON
- CHAPTER ONE
- HEARTBEAT
- APOLLO ROAD
- WHERE YOU ARE
- ONE MORE

Die zweite CD ist sehr chillig, wobei die Titel VICE VERSA, MOVING BACKWARDS & BE LIKE YOU meine klaren Favoriten sind. Die restlichen Titel sind mir dann doch zu ruhig. Ist aber genau das richtige für einen relaxten Sommertag.

Da ich die Limited Edition gekauft habe, hatte ich die beiden Bonus Tracks Apollo Road und Move On als Club Versions. Die restlichen Club Versions habe ich mir dann direkt als MP3 hier auf Amazon gekauft. In meinen Augen sind es ganz normale Extended Versions der Titel von CD1. Die Intros/Outros sind natürlich anders, ansonsten unterscheiden sich die Sounds und der Aufbau nicht von den Album Versions. Jeder hat wahrscheinlich eine eigene Meinung zu Club Versions, aber meiner Meinung nach reicht es vollkommen sich die Standard Version zu kaufen. Ich würde mich über eine Remix CD freuen, denn vor allem die Vocals sind eine tolle Vorlage für andere Versionen.

Wie bei vielen anderen war aber auch bei mir der ATB Sticker nicht dabei. Finde ich schade, aber beim Kauf ging es mir ausschließlich um die Musik. Was ich noch erwähnen muss, ist das tolle Booklet, was die Lyrics enthält. Heutzutage wird es ja immer seltener, dass man im Trance Bereich mehr als eine Seite bekommt.

Für dieses Album finde ich 4* angebracht.
am 1. Mai 2011
Distand Earth ist ein weiterer Meilenstein in der Musikcarriere von Tannenberger. Der Musikgenuß ist auf der Sonnenliege im Garten purer Genuß. Im Grunde wie Urlaub.
Auch hier fehlte leider in der versiegelten Doppel-CD der ankündigte Sticker. Anscheinend zu teuer. Obwohl für die Musik fünf Sterne gerechtfertigt wären, gibt es von mir hier nur vier Sterne. Vertrag ist Vertrag.

Nachdem ich "Edel" wegen des fehlenden Stickers angeschrieben habe, lag dieser kurze Zeit später prompt im Briefkasten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden