Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2017
Der Eratzakku taugt leider gar nichts, trotz mehrfacher Ladung ist die Kapazität gering.
Der "alte" Akku ist nicht schlechter.
Der gelieferte Akku hat das Produktionsdatum 22.10.2014!!!
NICHT kaufen!
am 25. Februar 2017
Samsung Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh),...

Der Akku ist für Samsung Galaxie S II. Es ist genau der richtige Akku für das Gerät und
passt genau. Der neue Akku hält nun ca. doppelt solange. Schnelle Lieferung und
günstiger Preis.
am 6. Mai 2016
Schnell geliefert aber genau so schnell leer wie das alte Akku. Nach drei Tagen ist es ganz schnell leer. Würde es mir nicht nochmal kaufen
am 2. August 2014
der akku hielt nicht länger als der alte der nimmer ging oder nur kurz, nicht orginal und nach nem halben jahr ging er gar nimmer.
(ich muss ein stern machen ,hat aber keinen verdient)
am 14. Februar 2013
Nachdem mein freund Probleme mit seinem Akku hatte haben wir diesen bestellt und sind voll und ganz zufrieden! Er lädt und hält Einwand frei :)
am 7. August 2013
lange wartezeit - ist aber in artikelbeschreibung ersichtilich,
sehr freundliche rasche beantwortung der anfragen
akku hat mein handy vor dem verschrotten gerettet.
am 22. Februar 2013
Der Akku war schnell geliefert und entsprach der Produktbeschreibung.
Der Akku war bereits "angeladen" und hatte nach vier weiteren Ladevorgängen schon fast seine volle Leistung erreicht!

Gutes Produkt.. Schnelle Lieferung
am 20. Februar 2014
entspricht nicht der Original Qualität,sehr schlechte Akkuleistung ,hält nicht wie bei einem neuen Artikel der aber neu sein soll .
Nicht empfehlenswert ohne Originalverpackung verschickt.
am 5. Mai 2013
Wegen des doch etwas beschränkten Volumens des Akkus für das S 2kann ich den Kauf eines Ersatzakkus- insbesondere dieses
uneingeschränkt empfehöem
am 27. November 2012
I got thins lense in time and in very good condition.
I am loving it. its working awesome for galaxy s2.
Thank you Sigma.