Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 59 Rezensionen anzeigen
am 26. August 2012
Der Flyer ist wirklich ein sehr schönes Tablet, hochwertig verarbeitet und in der Größe sehr handlich.

Eigentlich ist nichts zu beanstanden, außer HTCs Support. Das Tablet soll kein Upgrade auf ICS erhalten und leider war das Honeycomb Update nur ein Reinfall. Honeycomb hat diverse Fehler mitgebracht und das Tablet komplett verlangsamt.

Es ist einfach schade, denn die Ausstattung des Tablets würde mit Android 4.x einfach super funktionieren.

Enttäuschte Kunden machen sich aber für ein Upgrade stark und versammeln sich auf Facebook.

[...]
am 22. Juli 2011
Habe mir das Tablett nach langen Recherchen angeschafft und habe trotzdem übersehen oder vielleicht wollte ich es auch nicht sehen, aber in den Bewertungen habe ich auch nichts gelesen: man kann nicht damit telefonieren obwohl es über 3G verfügt! Die technischen Daten sind überall verfügbar und überzeugen mich, deshalb behalte ich auch den Flyer. Andere Tablett-PC kenne ich nur von meinen Recherchen im Fachhandel. Ein 10Zöller kam für mich nach kurzem Überlegen nie in Frage und es mußte ein Android sein, ein Honeycomb ist auch "noch" nichts, aber der Flyer hat die Update-Option und so kam schließlich nur noch dieser in die Auswahl.
Es ist schnell und einfach zu bedienen und für die wenigen schweren Sachen hat man ja Freunde.
Ich habe mir eine weitere DatenSIM-Karte zugelegt und werde mit Sicherheit meinen Spaß haben und darum geht es ja!!
am 27. März 2014
Der Stift fehlt und den kriege ich nirgens, schade.Außerdem war alles sehr einfach eingepackt ohne Anleitung etc.
Sonst ist alles OK.
am 9. März 2013
Generell habe ich das htc bekommen, was ich bestellt habe, doch wundere ich mich, das ich nur 26 statt 32 GB vorfinde & ein T-Com-Branding vorhanden ist, was ich weder gewünscht noch in der Beschreibung zur Bestellung gelesen hatte.
Wäre jetzt also die Frage zu klären, wie sich das Branding entfernen ließe.
am 8. Juni 2011
Hallo,
ich hatte den Flyer bestellt, da mich neben Ipad und Desire HD die Größe anspricht.
7 Zöller sind immer eine Lösung mit Vor und Nachteilen.
Der Flyer überzeugt mit seiner Hardware und eigener Sense UI.
Was leider für mich nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass es als Tablet angeboten auch bald das neue Android OS für Tablets bekommen sollte.
Alles andere macht keinen Sinn, da man ja sonst nur die Software für Smartphones bekommt. In Zukunft sind alle Tablets auf 3.0. Das Samsung Galaxy Tab ist zwar ein Tablet, wie der Name schon sagt, es telefoniert und ist daher eher ein Riesen Smartphone, mit dem entsprechenden OS.
HTC war nicht in der Lage, mir zu bestätigen, dass der HTC Flyer auch ein 3.0 update bekommen wird.
Das macht dann aber keinen Sinn, da mehr und mehr Apps für Tablets auf 3.0 laufen weden, ob das dann für 2.3.3 gilt ist fraglich. Schon jetzt fand ich auf dem Flyer nicht alle Apps aus dem Markt, die zum Beispiel auf meinem Desire HD laufen.
Schade, aber für den Preis möchte ich kein Gerät haben, dessen Tablet Zukunft ungewiss ist und der Hersteller sich bedeckt hält.
Alles andere an dem Gerät ist ok, nicht perfekt (Akku, Display, Verarbeitung)
Akku ist leider nicht mehr wechselbar....
Mal sehen, ob der Preis in den nächsten Wochen fällt.
Falls das Gerät kein Erfolg wird, ist es ausserdem schwierig (Drittanbieter) Zubehör zu bekommen.
77 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden