Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Kinder Disco Klassiker - 20 Superhits für Miniclubs und Familienurlaube
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2017
Die Kids auf dem Kindergeburtstag waren begeistert!!!
wir wollten die CD als "Lückenfüller" brauchen - aber die Kids waren so begeistert, dass wir die Disco-Zeit ausdehnen mussten! es wurde getanzt, gesungen, gehüpft! wirklich tolle Lieder! wir werden uns auch noch weitere CDs zulegen!
kurzum: ein MUST HAVE für jeden Kinder-CD-Spieler ;-)
am 24. Juni 2011
Ich kann gar nicht sagen wie lange ich schon auf so eine CD gewartet habe! Endlich habe ich die Songs, die wir im Urlaub im Miniclub gehört haben und das so, wie ich sie von dort kenne! Meine beiden Kinder sind begeistert. Dazu sind dann noch andere bekannte Titel zu finden und so lohnt sich der Kauf doch allemal, aber für mich hat er sich sowieso gelohnt, denn EL TREN und SUPERMAN hab ich wirklich vergeblich gesucht. Danke und volle 5 Sterne! Wirklich ein Super CD!!!!
am 4. April 2012
Die CD ist einfach klasse.
Habe die Cd zu einem Kindergeburtstag gekauft.
Die Kleinen als auch die Großen fanden die Musik toll.
Ob im Hintergrund laufend, zum Tanzen oder zur Unterstützung bei spielen.
Einfach Gute Laune.
am 15. Juli 2014
Wir kennen die Songs alle aus der Mini-Disco diverser Riu Hotels. Veo Veo ist einer dieser Titel oder auch Aramsamsam, den wir aber lieber von Discoteka Avariya hören (mal auf you tube anspielen) oder eben hockey cockey. Unser Sohn fährt im Urlaub voll auf die Mini-Disco ab. Jetzt haben wir - jedenfalls die meisten - dieser Songs auch zu Hause und noch einige andere mehr. Die Musik zieht auch hier, gute Laune garantiert. Die Songs sind auch eine schöne Erinnerung an den Urlaub. Der eine oder andere Song geht auch für Erwachsene ganz gut, wie hands up von Ottawan oder Agadou von der Saragossa-Band - wer kennt sie nicht. Ein richtiger Hammer ist auch "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn". Auf Kindergeburtstagen ist für ausreichend Party-Laune gesorgt und unterwegs im Auto muss man sich als Erwachsener auch nicht ständig von einem Elefanten antröten lassen, wenn man diese CD dabei hat - Eltern wissen wovon gesprochen wird. Ich will hier aber auch nicht den Elefanten deklassieren, nur der strengt mich schon etwas an.
am 29. Januar 2012
Diese CD ist etwas ganz tolles für Kinder. Sie haben ganz tolle Unterhaltung und man kann sie immer weiterempfehlen,Es gibt eine tolle Unterhaltung
am 1. Dezember 2013
Habe die CD anläßlich des 5. Geburtstages meiner Tochter runtergeladen. Dachte mir, daß das ganz nett wäre für die Kinder.

Und ich kann nur sagen, da ging die Post ab. Die Kinder haben locker 2 Stunden getanzt und sich an der Musik erfreut. Die CD lief an dem Tag mehrmals rauf und runter. Gott sei Dank, denn wir hatten schelchtes Wetter und konnten mit den Kindern nicht rausgehen ;-).

Mittlerweile habe ich mir die Songs auf eine SD-Karte gezogen die ich im Auto verwenden kann. Sie ist nach 9 Monaten immernoch ein Renner und wird von meinem fast vierjährigen Sohn und meiner Tochter immernoch gerne gehört.
am 17. Januar 2012
Optimaler Mix für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren: mitsingen, tanzen oder einfach im Hintergrund beim Spielen.

Die Kinder lieben es.
am 15. November 2013
Tolle Lieder die man aus den Mini-Discos eines jeden Club-Urlaubes kennt. Unser Sohn liebe diese CD und verbindet damit eben solche schönen Urlaubstage. Wenn die CD läuft, verwandelt sich das Kinderzimmer regelmäßig in eine "Mini-Disco" wobei Mama und Papa mitmachen. Der einzige Nachteil: Ich habe ständig ein Ohrwurm von den Liedern ;-)
am 8. August 2012
Eine schöne Mischung und wirklich ein Best off. Alles drauf von Aramsamsam bis Pianoman, dem Ententanz. Eigentlich alles was wir so aus dem Urlaub kennen. VEO, VEO und il Treno, da fehlt eigentlich so gut wie nichts bzw. mir fällt momtentan nichts ein, was noch fehlen könnte...
am 25. Mai 2014
Also wir waren im Sommerurlaub. Da wollte mein Sohn die Lieder von der Minidisco wieder hören.
Ich bin froh, dass ich die CD gefunden habe, weil es genau die Lieder sind die sie im Urlaub gesungen haben.
Mein Sohn könnte das die ganze Zeit hören