Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Februar 2014
Das Lenkrad haben wir unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt, da es doch eine Hilfe bei div. Rennspielen darstellt. Die Remote-Plus paßt, wie zu erwarten, perfekt in das Lenkrad und sitzt auch dementsprechend fest darin. Dadurch, dass beim originalen die Fernbedienung etwas höher platziert ist, kommt man beim Spielen auch gut an die Tasten ran, was bei Nachbau-Lenkrädern nicht der Fall ist, da bei diesen die Remote meistens mittig platziert ist. Inzwischen haben wir uns ein zweites gekauft (inkl. Remote), dass ich gegen ihn Rennen fahren kann. Ursprünglich war das zweite kein originales. Erstens war die FBB mittig und da hätte ich mich beim Bedienen der Tasten selbst schwer getan und zweitens musste man sich fürchten, dass bei stärkerem Einlenken in Kurven die Remote rausfliegt. Daher wurde dieses zurückgegeben und ebenfalls durch ein originales ersetzt. Es passt farblich nicht ganz zum Rest (Konsole und div. Zubehör), aber es erfüllt auf alle Fälle seinen Zweck.
Einen Punkt ziehe ich aufgrund des Preises ab, da man es "draussen" billiger bekommt. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!
am 2. Januar 2014
Wir haben dieses Lenkrad gewählt, damit unsere Jungs zusammen Rennen fahren können. Ein "nachgemachtes" wäre für uns nicht in Frage gekommen, da wir in der Vergangenheit mit den Wii-kompatiblen Fernbedienungen schon zwei mal Pech hatten.
Lieber das Original-Nintendo-Zubehör kaufen, als sich dann unnötig zu ärgern.
Es stimmt schon wenn man sagt: "Wer billig kauft, kauft doppelt"!!!
Sehr empfehlenswert.
Lieferung erfolgte sehr schnell!!!
am 28. Juli 2013
Passgenauigkeit ok
Preis ok
Spielspaß ok
Wertet auf

Würde gerne eine Deluxe Edition haben mit gumierten Griffen
Dennoch volle Punkte
am 21. Oktober 2013
Passt perfekt zur schwarzen Wii Fernbedienung, füllt sich gut in den Händen an und die Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Kann ich nur jedem Empfehlen.
am 13. Januar 2014
Leider nicht - wie beschrieben und in den Abbildungen dargestellt - Original Nintendo. Erfüllt wohl seine Zwecke, aber da ich's als Weihnachtsgeschenk verschenken wollte, musste ich mich kurz vor Weihnachten doch nochmal auf den Weg machen, ein Original Lenkrad zu beschaffen... nochmal bestellen würde ich nicht.
am 3. Oktober 2013
es gibt nichts auszusetzen an diesem lenkrad. ich finde es leider nur viel zu teuer!!!
aber man zahlt hier anscheinend die marke...
am 25. Oktober 2013
Es war alles super. Das LENKRAD IST GENAUSO WIE BESCHRIEBEN. Passt genau zur Wii.DANKE, schneller Versand.Unsere Kinder spielen super damit.Bestellen gerne wieder.
am 14. Januar 2013
Alles Prima gelaufen, bin sehr zufrieden mit dem Lenkrad für die Nintendo Wii.
Sehr zu empfehlen ;)

Mit freundlichem Gruß
Pfaff
am 30. März 2014
alles ok, funktioniert einwandfrei, ich habe keine ahnung was ich hier noch scheiben soll um die ganzen wörter zusammen zu bringen
am 26. März 2013
Artikel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ablauf verlief reibungslos. Passt super. . . . . . . . .