Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. August 2011
Wie schon beschrieben T O P :-)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, der Magnet schließt super, die Aussparungen für die Kamera sind 1A und das Handy sitzt perfekt in der Innenschale. Würde die Tasche sofort wieder kaufen und kann sie nur EMPFEHELEN :-))) PREIS - LEISTUNG = SUPER
am 4. Dezember 2011
Artikel ist soweit gut verarbeitet und das Handy sitzt fest in der Hülle.
Leider steht der Klappteil der Hülle ein wenig über und man kann daran hängen bleiben.
Dabei wird die Hülle mit unter unbeabsichtigt geöffnet.
Deshalb nur vier Sterne.
Wer damit aber kein Problem hat ist mit dieser Klapp Hülle gut bedient.
Aussehen und Preisleistung sind in Ordnung.
am 23. Juni 2012
Ich hab die Ledertasche bestellt für mein Galaxy S Plus. Innerhalb von 2 Tagen war sie angekommen da gibt es nichts zu meckern, das ist auf jeden Fall positiv.
Von der Optik her ist die Tasche wirklich sehr edel, auch die Funktionalität ist gegeben, das Handy passt wirklich perfekt, die mitgelieferte Schutzfolie ist super genau wie das Reinigungstuch.
Die Aussparungen für die Kamera und das Mikrofon sind genau an der richtigen Stelle, wenn auch etwas schief, was leider negativ zu bewerten ist.
Alle Tasten des Handys sind einigermaßen bequem zu erreichen jedoch hätte ich mir persönlich etwas mehr Aussparung im Plastikrahmen gewünscht, wie man sie von Hardcases her kennt. Desweiteren ist positiv aufgefallen, dass die Tasche nicht wirklich aufträgt sondern das Handy immer noch schön schmal und damit Hosentaschen-freundlich bleibt zumindest was die Höhe angeht. Generell ist der Plastikrahmen jedoch ein wenig zu klein, sodass das Handy ein winziges Bisschen übersteht und somit einen Sturz vielleicht nicht unbedingt hinnimmt.
Der Verschlussmechanismus ist mittels Magnet geregelt und funktioniert sehr gut und so gut wie unsichtbar, was den edlen Charakter der Tasche noch untermalt, allerdings steht die vordere Klappe ca. einen Millimeter über, wodurch sich der Deckel öfter unbeabsichtigt löst als mir lieb ist. Auch ist der Deckel am "Gelenk" relativ steif, sodass er sich nicht bis komplett nach hinten umklappen lässt, was das Schreiben im Querformat beschwert.

Alles in allem ist die Tasche ganz nett, für Anlässe bei denen man Anzug trägt sieht sie super aus, ist jedoch nicht unbedingt etwas für jeden Tag. Von mir gibt es 3/5 Sternen.
am 27. April 2013
Nach Bestellung erhielt ich den Artikel am kommenden Tag. Hervorragend.

Dies ist die dritte Ledertasche, die ich für mein i9001 bestellt habe. Die beiden anderen haben fast dieselbe Form und eine ähnliche Plastikschale als Halterung. Bei beiden zerbrachen beim Herunterfallen des Telefons die Aufnahmelaschen. Das Telefon blieb unbeschädigt. Was ja auch Sinn der Sache ist.
Dass mir bei der letzten Hülle das Telefon im Flugzeug auf den Teppich (im Sitzen) gefallen ist, und dadurch beide Laschen abgebrochen sind, spricht nicht für die Hülle. Fallhöhe auf Teppich war Sitzhöhe. Das Produkt sieht dem hier gekauften seeeehr ähnlich. Allerdings ist der Anbieter momentan mit dem Produkt nicht in Amazon, so dass ich nicht darauf verweisen kann.
Nach diesen Erfahrungen wollte ich eine bessere Ausführung und haben. Da die Form auf dem Bild leicht verändert ist, habe ich diese Ledertasche bestellt. Leider wurde ich von der Ausführung mehr als enttäuscht. Die Kunststoffhalterung für das Handy ist leicht modifiziert, sieht ja auf dem Bild bei genauer Betrachtung auch anders aus. Die Halteecken sehen aber identisch aus. Werden wohl genauso schnell abbrechen, wie die beiden anderen Varianten zuvor.

Was jedoch noch unglaublicher ist:
- Die Aussparungen oben erlauben kein Einstecken des USB Kabels in der Hülle.
- Das bei mir normal vorhandene 3,5mm Klinkenkabel passt nicht in die Aussparung. Es kann nur ein Sonderkabel mit sehr dünner Ummantelung des Griffs eingesetzt werden.
- Die Haltelasche unten mittig überdeckt leicht das Mikrofon, so dass der Ton wohl gedämpft wird.

Damit ist das Produkt nur sehr eingschränkt einsetzbar. Wer nimmt denn das Handy für jedes Kabelanschliessen aus der Hülle???

Nachtrag 9.9.2013: Heute morgen fiel die Hülle mit dem Handy auf den Teppich. Handy unversehrt, sprang aus der Hülle. An der Hülle ist eine Ecke abgebrochen. Hülle ist Schrott.
review image
am 2. Februar 2012
super tasche für den preis. passt und sitzt fest in der tasche. kann diesen artikel nur empfehlen und würde sie mir wieder kaufen
am 14. April 2014
Passt perfekt.
Die Hülle ist etwas grösser als das Handi und schützt es gut.
Allerdings vermisse ich das echte Leder.
Wer einen eingebauten Kompass benützt, sollte an den Magnet denken, denn der lenkt ab.
Heut ist mir mein Handi herunter gefallen. Es blieb heil. Die Hülle ist beschädigt, aber noch brauchbar.
Ich bestelle mir jetzt die gleiche Tasche nochmal.
am 29. November 2013
Handy wird gut geschützt und die beiden Fächer sind durchdacht. Zum Telefonieren etwas problematisch, denn die linke Seite muss weggebogen werden. Wenn Handy mehrmals aus der Arretierung entnommen wird, löst sich der Klebstoff der Verbindung, Handytasche und Handy-Arretierung.
am 13. Mai 2014
Was mich stört ist, dass sich das Lederimitat vom Case löst und somit die Gefahr besteht, dass das Handy einfach herausfällt.
am 18. Dezember 2012
Es wurde nicht diese Tasche geliefert. Klappe geht von oben zu mit einer Lasche, diese Lasche ist aber zu kurz und dadurch kann man das Etui nicht richtig schliessen. Der Kunststoffeinsatz ist sehre verkrümmt, macht optisch einen sehr schlechten Eindruck. Auf Grund des geringen Preises und der Lieferkosten keine Rücksendung, NICHT ZU EMPFEHLKEN !!!
am 18. Januar 2013
Naja .. bei dem Preis hätte ich es mir auch denken können. Das war jetzt meine 3. Tasche bzw. Schutzhülle für mein geliebtes Samsung Smartphone. Hätte ich das Geld genommen, und direkt in Qualität investiert, hätte ich mir Ärger erspart.

Diese Tasche hielt aber mit Abstand am Kürzesten. Gekauft Anfang Januar, heute aus der Hosentasche gefallen, auf einen PVC Boden, Handy raus gefallen (zum Glück nicht kaputt), dafür aber vorne der Magnetverschluss und gleichzeitig auch der Haupthalter abgebrochen. (auf dem Bild als "Mittelsteg" zu erkennen).

Weil ich nicht direkt eine negativ Kritik hier schreiben wollte habe ich mich an Ecence gewand, sie verweisen auf Amazon. Bevor ich mich da jetzt lange rum ärger, hab ich mir eine qualitaiv hochwertigere Tasche bestellt. NATÜRLICH nicht bei ECENCE, die sehen mich nicht wieder.

Anzumerken, ist auch noch, daß es bei dieser Tasche unmöglich war, das Handy in der Tasche aufzuladen, da der Eingang hierfür nicht frei genug war um den Stecker einzustecken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden