flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 6. März 2012
Wir gefällt die Tasche wirklich sehr gut und in der Praxis hat sie sich auch schon bewährt. Genau so etwas hatte ich gesucht.

Wenn doch nur der Geruch nicht wäre. Ich weiß nicht, ob es an der Farbkombination liegt, aber ich habe das Modell schwarz-schwarz und es stinkt auch nach zweiwöchiger Benutzung. Insbesondere die ersten Tage war der Geruch sehr unangenehm, irgendwie sehr chemisch. Mir ist dies besonders aufgefallen, als ich meinen Schal über Nacht in der Tasche aufbewahrt hatte und er am nächsten Morgen äußerst unangenehm roch. Das gleiche musste ich bei meinem Kater feststellen, der scheinbar die Nacht auf oder in der Nähe der Tasche verbracht haben musste. So eklig hatte meine Katze noch nie gerochen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Tasche auf jeden Fall eine Empfehlung ist, wenn man nicht super geruchsempfindlich ist.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2012
Also die Tasche ist sehr gut hat viel Innenraum und ist praktisch nur der Nachteil ist wenn man sie zur Schule nehmen will passt manchmal nicht alles rein das ist nicht gerade sehr gut aber die Tasche ist im ganzen super!!

Ich empfehle diese Tasche aber die weißen sind nicht so gut weil sie sehr schnell dreckig werden also :

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Leonie
am 21. Dezember 2011
Ich habe meine Tasche in Hellblau bestellt, bin jedoch etwas enttäuscht über die Farbe. Ich hätte sie mir heller vorgestellt, wie auf der Abbildung. Trotzdem bin ich positiv überrascht über die Tasche :)
am 5. Januar 2012
Bin mit der Tasche, sowie mit der Verarbeitung voll zufrieden!
Tolles Design, ist schick, sieht gut aus, Adidas halt :)
am 30. April 2011
Erstmal hab ich diese Tasche Mittwochs bestellt und hatte sie Freitag früh schon, also super Lieferung - Keine Probleme!

Die Tasche (hab sie in Rot) gefällt mir sehr gut, tolle Verarbeitung, super Material und für die Uni/Fh einfach empfehlenswert. Passt locker Block, Stifte, Wasserflasche ect. rein.. nur wenn man einen dicken Ordner mitnehmen möchte ist die Tasche nicht zu empfehlen. Ansonsten bin ich auch begeistert vom kleinen Handyfach sowie die Möglichkeit den Schlüssel noch in ein Fach zu stecken, da bleibt mir hoffentlich mal die lange Schlüssel - Suche erspart:).

Alles in allem rundum zufrieden und denke die Tasche ist so gut verarbeitet, da hat man auf jedenfall länger was von ihr:)
46 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2013
Meine Tochter bekam diese Tasche zu Weihnachten und ist begeistert.
Sie nutzt die Tasche jeden Tag für die Schule,da eine Menge hinein passt.
Selbst größere Gegendstände wie ein Altlas ist hineinzubekommen und es ist trotzdem noch viel Platz für weitere Bücher und Hefte.
Die Farbe ist sehr schön,da auch der goldene Schriftzug "Adidas" auf der schwarzen Tasche sehr gut Absticht.
Außerdem ist sie super verarbeitet und ist ihren Preis wirklich Wert.
Meine Tochter ist durchaus begeistert und würde sich die Tasche jederzeit wieder wünschen.
am 28. November 2011
Eine super edle (schwarz-gold) Tasche, welche viel Platz bietet und eigendlich überall dazu passt. Ich habe sie als Geschenk zum Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden. Gehe zwar nicht mehr zur Schule, sie ist aber auch als Windeltasche (:D) oder auch für Freizeit super. Bietet auch sehr viel Platz beim shoppen. Wer auf schlichte sportliche Eleganz steht, sollte zugfreifen. Super Qualität!
am 14. Februar 2012
Ich bin mit der Tasche absoulut zufrieden, doch bei mir ist das Leder sooo Empfindlich, dass ich gleich nach einem Tag eine Druckstelle hatte die zwar nicht groß auffällt aber mich sehr ärgert. Ich finds Schade, weil ich da so viel Geld für bezahlt habe.. -.-
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2012
Ich finde die Tasche sehr schön ich habe sie mir in Rot weiß bestellt. Die bestellung kam sehr schnell bin sehr zufrieden !! Die Tasche ist auch groß ich habe 2 ordner reingetan und 1 buch es hat gepasst. Die tasche ist einfach empfehlenswert.
am 1. März 2012
ich habe sie mir noch nicht gekauft ,, will sie aber demnächst kaufen ,, ich würde sie gern auch in der schule benutzen daher frage ich hier ob da ein paar (dünne) Ordner 2-3 Bücher und dann noch essen und trinken reinpasst oder ob ich mir das sorgen machen muss??
ich freue mich sehr über antworten denn ich möchte sie mir demnächst kaufen...??
Schon mal Danke im vorraus!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden