Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 29. Juli 2015
glücklicherweise endlich was ohne zusatzstoffe in form von zucker oder geschmacksverstärker. jedoch wirkt sich das auch auf den geschmack aus. ist etwas gar fad. man muss schon viel reintun damit es auch nach etwas schmeckt... werde ich persönlich nicht wieder kaufen
am 1. März 2017
Da ich eine spezielle Diät mache, in der ich kein Öl, Fett und Zucker zu mir nehmen darf, musste ich lange nach einer Suppenwürze suchen und habe sie hier gefunden. Die Suppe schmeckt prima. Ich nehme sie als Universalwürze. Auch für Salate.
am 6. August 2014
Ich habe nicht viel Zeit, um mir selbst unter der Woche eine Gemüsesuppe zuzubereiten. Daher dachte ich, dass dieses Konzentrat, das von Almased empfohlen wird, vielleicht eine vernünftige Alternative wäre.
Aber es schmeckt einfach GAR nicht. Ich werds noch mit höheren Verdünnungen probieren und meld mich dann nochmal.
am 11. September 2014
Sorry dachte bei denn Guten Bewertungen kaufe ich es mir mal aber das hätte ich doch besser mal sein lassen allso die normale instant suppe von maggi schmeckt um klassen besser habe mir 1 tasse gemacht und die weg geschüttet weil es einfach nicht genießbar ist
am 25. Mai 2017
Nicht mein Geschmack da gibt es weitaus bessere die den Speisen auch Geschmack verleihen.
Kann ich nicht empfehlen , war ein Versuch
am 27. Oktober 2014
Geschmacksache , schmeckt aber trotzdem ekelhaft. Ich bin voll enttäuscht . Habe versucht das zu trinken, aber vergeblich. Allein von Geruch kam Übel 😞
am 16. September 2013
Ich habe die "Seitenbacher Klare Suppe ohne Fett" zu meiner Almased-Diät bestellt. Sie ist sehr schmackhaft, rein pflanzlich und naturbelassen. Bequem zwischendurch mal aufzubrühen denn 100 ml haben nur 4 Kcal.
Man kann sie auch zum Würzen benutzen. Das Produkt kann ich empfehlen.
am 22. November 2012
Super Gemüsebrühe, sollte jeder im Haus haben! Falls man nicht unbedingt eine selbst macht ist das eine Super Alternative!
Auch für zwischendurch mal klasse, man fühlt sich gleich besser :-)
am 12. April 2013
Es ist mir schon klar, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber diese Suppe schmeckt uns überhaupt nicht. Das hat mit Gemüsebrühe nicht viel zu tun.
am 5. Mai 2013
Rein pflanzlich. Nur Hefe, Meersalz, Gemüse, Kraüter und Gewürze.
Keine gehartete Fetten, Farb- und Geschmackstoffe, Konserviermittel, kunstliches Glutamat oder E-Nummer.

1 beantwortete Frage anzeigen