am 25. August 2011
The very best of bietet einen guten Querschnitt in das Schaffen und Werk dieser Rock-Gruppe. Viele gute alte Stücke sind auf der CD wieder zu finden - und sie zu hören, zeigt auf, wie gut die Musiker früher schon ihr Handwerk beherrscht haben. Zudem zeigt diese Zusammenfassung auch sehr schön die Entwicklung dieser Formation: anfänglich noch fast suchend und neugierig und munter drauf los, kommt im Lauf der Zeit mehr Sicherheit und wachsende Freude am eigenen Stil und Charakter. Foreigner wird sich selbst also nicht untreu; andererseits darf der Hörer nicht mit extremen Entwicklungsschüben rechnen, die diese Gruppe durchgemacht hat und die sich in ganz neuen Klangbildern niederschlagen können. Gute alte Rock-Musik. Und Freude am Erinnern, wie es früher doch so schön aus der Soundmaschine geklungen hat, das ist es, was man/frau sich von der CD getrost erwarten darf.
am 3. Dezember 2012
Die auf den CDs gespeicherte Musik war etwas, das ich schon lange gesucht habe und in Standard CD Qualität.
Warum erwähne ich das? Weil die CDs leider auch (wie mir scheint) mit einem meinen Yamaha CD Spieler sehr störenden Kopierschutz ausgestattet sind (er springt immer wieder in mitten der Tracks) sodass ein Hören über meine Anlage sich als äußerst unschön erwies. Auch beim Auslesen der CDs am Computer habe ich einen sehr hohen Lesefehlerkorrektursatz bekommen. Die eingelesenen Dateien sind allerdings (wie eingangs erwähnt) klanglich einwandfrei.
Lang leben die verlustfreien Audiocodecs!
am 15. Juni 2014
Es ist zwar schon die xxste Best of von Foreigner, aber die Beste. Auf dieser Doppel-CD ist wirklich ALLES drauf. Mehr muss man nicht sagen!!!!!
am 5. März 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 19. Mai 2016
The content of the music in the two CDs is fantastic, and I am enjoying it since then when ever I am back from the work every evening, I am grateful with the service of Amazone company, thereby wishing her to remain so.
am 8. November 2015
Fast alle Lieder sind klasse - einige wenige sind "mir" unbekannt - aber trotzdem super Mucke!
Auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit!
am 2. April 2014
Alle Foreigner Songs auf 2 CDs, die Qualität der Aufnahmen sind auch in Ordnung. Die Aufmachung der Box an sich ist auch ok, das Booklet hätte umfangreicher sein können mit mehr Infromationen.
am 23. April 2015
Top Album. Genau das richtige für alle Foreigner Fans! Hat meine Erwartung voll erfüllt. Live wäre es natürlich vollkommen perfekt.
am 20. November 2014
Wer die Musik von Foreigner mag, kann mit der Doppel-CD "Juke Box Heros - The very best of " nichts verkehrt machen.
am 27. August 2013
Die Musik von Foreigner hat sich in den vergangen Jahren nicht stark verändert, auch wenn aus der Ursprünglichen Band nur noch 1 einziger übrig ist.

Die Musik ist immer noch top, die Konzerte lohnen sich auf jeden Fall und die CDs kann man immer wieder anhören, sie verbreitet einfach gute Laune!